Trainerstimmen - Trainingslager-Fußball-Deutschland-Dresden - Fußball - Deutschland - Sachsen - Dresden - sport-trainingslager.de

Meinungen und Empfehlungen zu Trainingslagern Fußball

Deutschland / Sachsen / Dresden

Zum Trainingslager
»  Hallo Herr Patzig, wir hatten ein sehr schönes Trainingslager. Die Jungs waren zufrieden und es hat alles gepasst. Super Plätze, zeitlich guter Ablauf und kurze Wege zum Trainingsort. Vielen Dank nochmal dafür! Eine schöne Woche Stefan Lein

20. Februar 2018 | Stefan Lein, Spieler FSV Rot Weiß Luckau
»  Hallo Herr Patzig, Habe gerade noch einmal bestätigt bekommen,dass es auch in diesem Jahr wieder so war. Es hat alles super geklappt und den Jungs hat es sehr gut gefallen. Vielleicht bis im nächsten Jahr Mit freundlichen Grüßen Oliver Bapistella

19. Februar 2018 | Oliver Bapistella, Trainer SV Kali Unterbreizbach
»  Hallo Herr Patzig, Danke für die Nachfrage. Die Truppe war sehr zufrieden . Keine Kritik , werden Sie weiter empfehlen . Ich bedanke mich nochmal bei Ihnen und wünsche eine schöne Woche . Mit freundlichren Grüßen A. Ritter

05. Februar 2018 | Achim Ritter, 1. Vorsitzender SV Blau Weiß 91 Bad Frankenhausen
»  Hallo Herr Patzig Feedback.: Erstmal möchte ich mich für die Gute zusammen Arbeit bedanken. Es war alles super. Sportanlage und Kunstrasenplatz waren sehr gut, top Anlage. Hotel war auch ok,! Außer das sie am Samstag Abenden unser Abendessen vergessen haben. Aber Das Hotel hat es gleich wieder gut gemacht!?, es gab für jeden eine Pizza und zwei Getränke und das Abendessen wurde laut Hotel-Chefin auch Storniert

21. Februar 2017 | Ronny Hartung (Herrenmannschaft FSV Eintracht Wechmar)
»  Hallo Herr Jautze, Vielen Dank der Nachfrage. Wir möchten uns nochmals, für die sehr gute organisation unseres Trainingslager, bedanken. Es war ein voller Erfolg, und hat allen sehr gut gefallen. Wir werden im nächsten Jahr bestimmt wieder kommen. Mit freundlichen Gruß Sven Hache

28. Januar 2013 | Sven Hache, Trainer BSG Chemie Schwarzheide
Beratungsteam
Wir freuen uns auf Sie!
Kontakt
0351- 86 26 07 0
Montag-Freitag 9-18 Uhr Samstag 9-12 Uhr

Fax: 0351 - 86 26 07 20
E-Mail an uns
Wir rufen sie zurück
Lassen Sie sich von unserem Kundenservice kostenlos zurück rufen!
Callback-Service
Anfrage Trainingslager
Für unverbindliche Anfragen und nicht aufgeführte Sportarten nutzen Sie bitte unser Online-Formular.
Sofortanfrage