Trainerstimmen - Meinungen und Empfehlungen zu Trainingslagern Tanzen - sport-trainingslager.de

Meinungen und Empfehlungen zu Trainingslagern Tanzen

Deutschland / Baden-Württemberg / Löffingen

Zum Trainingslager
» über die Trainingsbedingungen müssen wir nicht diskutieren - die waren also super! Halle ist also top!!! Und mit dem Hausmeister hatten wir auch überhaupt keine Probleme.Die Verpflegungen waren, naja….. nicht sehr sportlerfreundlich! Es gab z.B. nur beim letzten Essen Kohlenhydrate und ich denke, das wäre doch für Sportler die sich im Trainingslager befinden etwas wichtiges. Die Zimmer waren gut. « 

01. September 2012 | Trainer Fabian Gamper- HSG Lenzburg-Schweiz
Deutschland / Thüringen / Bernshausen

Zum Trainingslager
» Unsere Tanztruppe war mit dem Hotel und der gastronomischen Leistung sehr zufrieden. Frühstücksbuffet war gut, Mittagessen und Abendessen gut und reichhaltig. Die Speisen waren gut und solide zubereitet. Zu unserer Freude waren die Getränkepreise sehr günstig. Der Saal ist ausreichend groß. Für unser Tanztrainingswochenende genau das Richtige. « 

10. November 2009 | Tanztrainerin Ute
Beratungsteam
Wir freuen uns auf Sie!
Kontakt
0351- 86 26 07 0
Montag-Freitag 9-18 Uhr Samstag 9-12 Uhr

Fax: 0351 - 86 26 07 20
E-Mail an uns
Wir rufen sie zurück
Lassen Sie sich von unserem Kundenservice kostenlos zurück rufen!
Callback-Service
Anfrage Trainingslager
Für unverbindliche Anfragen und nicht aufgeführte Sportarten nutzen Sie bitte unser Online-Formular.
Sofortanfrage