Trainerstimmen - Trainingslager-Basketball-Deutschland-Sachsen-Anhalt-Naumburg - Basketball - Deutschland - Sachsen-Anhalt - Naumburg - sport-trainingslager.de

Meinungen und Empfehlungen zu Trainingslagern Basketball

Deutschland / Sachsen-Anhalt / Naumburg

Zum Trainingslager
»  Die Unterkünfte waren Top insbesondere der große Mannschaftsaufenthaltsraum war Ideal. Besonders die Salatbar ist von den meisten sehr gut angenommen wurden. Wir bedanken uns recht herzlich für die Organisation.

09. September 2008 | Trainer Mirko Schulz ,Radeberger SV
»  Wir waren wie letztes Jahr sehr zufrieden mit den Bedingungen.Wir werden auch sicher im nächsten Jahr dort buchen...

09. September 2008 | Trainer Enrico Schack, SV Town& Country
Beratungsteam
Wir freuen uns auf Sie!
Kontakt
0351- 86 26 07 0
Montag-Freitag 9-18 Uhr Samstag 9-12 Uhr

Fax: 0351 - 86 26 07 20
E-Mail an uns
Wir rufen sie zurück
Lassen Sie sich von unserem Kundenservice kostenlos zurück rufen!
Callback-Service
Anfrage Trainingslager
Für unverbindliche Anfragen und nicht aufgeführte Sportarten nutzen Sie bitte unser Online-Formular.
Sofortanfrage