Trainerstimmen - Meinungen und Empfehlungen zu Trainingslagern Fußball (Nachwuchs) - sport-trainingslager.de

Meinungen und Empfehlungen zu Trainingslagern Fußball (Nachwuchs)

Dänemark / Süddänemark / Krusa

Zum Trainingslager
» Lieber Ingolf Zschoche Das Trainingslager war eine gelungene Sache, das Essen übertraf die Erwartungen, die Unterkünfte waren einfach, praktisch und unmittelbar an den Trainingsstätten gelegen, Dusch- und Waschgelegenheiten als Gemeinschaftsduschen und Waschgelegenheiten ebenfalls in der Gemeinschaft gleich nebenan, die Sportstätten sind super, jedoch ohne Equipment, bei Bedarf mitführen, Betreuung und Versorgung durch Ulla und das Team hervorragend. Als Kritik ist anzumerken, dass es keine idealen Laufstrecken gibt, dafür Hallenkapazitäten ohne Ende, ideal für Handballteams, da in unmittelbarer Nähe einige Teams für Trainingsspiele vorhanden sind und auch in der Halle trainiert DHK Flensborg, die sich um Kontakte und Wünsche bemühen, für uns war es eine großartige Sache und wir hatten viel spaß, Mit sportlichen Grüßen Willi Friese « 

06. Oktober 2013 | Trainer Wilfried Friese TSV Schönberg
Deutschland / Brandenburg / Neuruppin

Zum Trainingslager
» Hat uns sehr gut gefallen Uns hat die Traininingeinrichtung sehr gut gefallen alles war Top. Unterkunft war auch gut . Nur an der Verpflegung hat es ein wenig gehabert , war für Sportler nicht gut geeignet und es hätte mehr Auswahl geben können, speziell für Sportler Trotzdem hatten alle Beteiligten sehr viel Spass und möchten gerne nächsten Jahr wieder dort hinfahren. Wir werden sie Weiterempfehlen. Machen Sie weiter so und weiter viel Erfolg für ihr Unternehmen und Mitarbeiter « 

01. April 2010 | Trainer Marcus Ernst/ B-Jugend JSG Harbke
» Hallo, die Anlage in Gnewikow am Neuruppiner See ist wirklich erstklassig und hat uns sehr gut gefallen. Die Trainingsmöglichkeiten mit einem Rasenplatz, einem umbandeten Kunstrasenkleinfeld und zwei überdachten Kunstrasenkäfigen sind in sehr gutem Zustand und lassen nichts zu wünschen übrig. Das Frühstück und das Abendessen waren sehr gut und reichhaltig. Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Der See war gerade bei den Temperaturen ein sehr großes Plus!!! Das Freizeitangebot war auch sehr ordentlich. Es gab zahlreiche Möglichkeiten, dort die Zeit zu verbringen. Der Service und die Freundlichkeit und Flexibilität des Personals war super. Es wurde sofort allen unseren Wünschen nachgekommen. Insgesamt hat es uns wirklich gut gefallen und wir würden auch wieder dort hinfahren. Mit freundlichen Grüßen Michél Garg « 

06. September 2012 | Michel Garg / Trainer D-Junioren SG Blankenburg
Deutschland / Mecklenburg-Vorpommern / Stralsund

Zum Trainingslager
» Das Trainingslager in Stralsund war ein voller Erfolg. Das Personal im Younior-Hotel war sehr freundlich und die Unterkunft in einem sehr gepflegten Zustand. Das wichtigste für uns war die Qualität des Sportplatzes. Dort wurden unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Wir hatten einen überragenden Rasenplatz zur Verfügung und wurden dort bestens vom Platzwart betreut. Wir würden jederzeit wieder ein Trainingslager in Stralsund machen. Wir waren mit 19 Kindern und 4 Erwachsenen da. « 

20. Februar 2015 | Trainer Berliner SC Jann Kuntzendorff
Deutschland / Sachsen / Auerbach

Zum Trainingslager
» Hallo Herr Patzig, Die Anlage war top, vielen Dank für die Vermittlung. Grüße Delanowski « 

04. April 2017 | Andrzej Delanowski (U9 SV Zuchering)
Deutschland / Sachsen-Anhalt / Naumburg

Zum Trainingslager
» Aufenthalt Fußball B Jugend TSV Eschach vom 26.03.08 - 30.03.08 Der Aufenthalt im Euroville in Naumburg war für uns ein voller Erfolg. Die Unterbringung war sehr gut, die Zimmer sehr sauber und in einem schönen Zustand. Insbesondere hat uns gefallen, dass wir in einem geschlossenen eigenen Haus mit gemeinsamen Aufenthaltsraum untergebracht waren. Die Trainingsmöglichkeiten waren sehr gut. Das Freizeitangebot war ebenfalls sehr gut und vor allem sehr vielfültig. Die Verpflegung war ausreichend und qualitativ gut. Kurz gesagt, uns hat es sehr gut gefallen. Mit freundlichen Grüßen Rico Böning « 

14. Mai 2008 | Rico Böning (Fußball B Jugend TSV Eschbach)
» Hallo Herr Zschoche, erst einmal herzlichen Dank für die Planung unseres Trainingslagers.Wir sind sehr zufrieden wie es gelaufen ist, selbstverständlich war das Wetter schlecht aber wir sind ja nicht aus Zucker. Der Kunstrasenplatz in Weißenfels war ein Highlight und schließlich haben sie sich ja auch um Ausweichmöglichkeiten bemüht. Fazit: Machen Sie so weiter und wenn es Angebote für eine Sommervorbereitung gibt, senden Sie mir diese bitte. « 

08. Mai 2008 | Trainer Carsten, Umbach TSV Heiligenrode
» Hallo Herr Jautze, das Trainingslager verlief problemlos. Die Location Naumburg ist sehr schön. Die Sportmöglichkeiten sind prima. Die Benutzung des Rasenplatzes Moritzwiesen hat einwandfrei geklappt. Ich hatte mit Hr. Franke, dem Platzverantwortlichen, vorher nochmal telefoniert. Er hatte einen Schlüssel im Euroville für uns hinterlegt, so dass wir in die Räumlichkeiten konnten. Der Rasenplatz Moritzwiesen hat eine sehr gute Rasenqualität. Es ist eine 100m Sprintbahn und eine Weitsprunggrube da. Die Tore sind mobil. Das hat unseren Ansprüche voll erfüllt. Rein von der Organisation im Vorfeld hat alles geklappt. Unsere reservierten Trainingseinheiten haben super geklappt. Die Zimmer dort sind völlig ausreichend. Wir würden wieder Naumburg als Trainingsstätte wählen, denn es hat allen gefallen. Auch die Buchung bzw. Trainingslagersuche über Sie. Ihre Organisation und Bemühungen war gut. « 

17. Juli 2012 | Ronny Otto, TSV Großzscherpa
Deutschland / Thüringen / Bernshausen

Zum Trainingslager
» Wir waren vom Sportverein SC Nienberge im Oktober bei euch! Es war klasse und alle Beteiligten waren sehr gut zufrieden! Danke für den super Service! Es war eine tolle Woche bei Euch! Jederzeit gerne wieder! Das Hotel ist für Jugendfahrten sehr gut geeignet! « 

01. November 2009 | SC Nienberge, Trainer Martin
Deutschland / Thüringen / Ilmenau

Zum Trainingslager
» Hallo Herr Zschoche, aus unserer Sicht waren wir sehr zufrieden. Die Unterkunft inkl. Verpflegung war top, ebenso die Trainingsbedingungen mit einem super Flutlicht. Die Umkleiden + "Trockenraum" haben auch gepasst, ebenso die Duschen. Aber ansonsten kommen wir gerne wieder bzw. empfehlen Sie jederzeit weiter. Gruß Guido Novotny Trainer SpVgg Lettenreuth « 

24. Februar 2014 | Trainer SpVgg Lettenreuth
Österreich / Kärnten / Villach

Zum Trainingslager
» Trainingslager FC-Ruderting-Damen Die Unterkunft war zwar einfach, aber in Ordnung. Die Besitzer waren sehr bemüht und das Essen war gut. Trainingsbedingungen waren gut und nur 5 Minuten zu gehen. Umziehen und Duschen muß man in der Unterkunft, Vereinsheim von Landskron kann nicht benützt werden. Mit dem Zug oder Taxi ist man in 5 Minuten im Stadtzentrum von Villach. Bei den Zimmern werden gerade neue Bäder eingerichtet. « 

15. April 2010 | Trainer Rainer Liebl /FC Ruderting
Österreich / Salzburg / Wagrain

Zum Trainingslager
» Hallo Herr Patzig, das Trainingslager war einfach traumhaft. Sowohl die Kinder als auch wir Trainer waren begeistert. Das Hotel Oberwimm entsprach und übertraf auch unsere Erwartungen. Die Trainingsplätze waren direkt am Hotel und konnten super erreicht werden. Auch das Hoteleigene Programm (Fußballgolf, Trampolin, Soccerhalle, Kino etc. ) war top Ein kleiner Wehrmutstropfen war, dass leider kein Testspiel zustande kam, was allerdings beim laufenden Spielbetrieb verständlich ist. Wir haben ein Testspiel organisieren können, entlang unserer Fahrtstrecke in Kolbermoor. Vielleicht wäre das eine alternative für euch als Veranstalter, aber selbst dies war sehr sehr schwer ein Testspielgegener zu finden. Deshalb auch keine Kritik sondern ein Hinweis. Ansonsten ein durch und durch tolles erfolgreiches Wochenende. Vielen Dank. Sportliche Grüße Bartosz Brzozowski « 

12. September 2016 | Bartosz Brzozowski (U11 SpVgg Kaufbeuren)
NEWSLETTER ABONNIEREN
Immer auf dem Laufenden mit dem Sport-Trainingslager Newsletter. Jetzt abonnieren!
Beratungsteam
Wir freuen uns auf Sie!
Kontakt
0351- 86 26 07 0
Montag-Freitag 9-18 Uhr Samstag 9-12 Uhr

Fax: 0351 - 86 26 07 20
E-Mail an uns
Wir rufen sie zurück
Lassen Sie sich von unserem Kundenservice kostenlos zurück rufen!
Callback-Service
Anfrage Trainingslager
Für unverbindliche Anfragen und nicht aufgeführte Sportarten nutzen Sie bitte unser Online-Formular.
Sofortanfrage