Trainerstimmen - Trainingslager-Fußball (Nachwuchs)-Österreich- Salzburger Land-Wagrain - Fußball (Nachwuchs) - Österreich - Salzburg - Wagrain - sport-trainingslager.de

Meinungen und Empfehlungen zu Trainingslagern Fußball (Nachwuchs)

Österreich / Salzburg / Wagrain

Zum Trainingslager
»  Hallo Herr Patzig, das Trainingslager war einfach traumhaft. Sowohl die Kinder als auch wir Trainer waren begeistert. Das Hotel Oberwimm entsprach und übertraf auch unsere Erwartungen. Die Trainingsplätze waren direkt am Hotel und konnten super erreicht werden. Auch das Hoteleigene Programm (Fußballgolf, Trampolin, Soccerhalle, Kino etc. ) war top Ein kleiner Wehrmutstropfen war, dass leider kein Testspiel zustande kam, was allerdings beim laufenden Spielbetrieb verständlich ist. Wir haben ein Testspiel organisieren können, entlang unserer Fahrtstrecke in Kolbermoor. Vielleicht wäre das eine alternative für euch als Veranstalter, aber selbst dies war sehr sehr schwer ein Testspielgegener zu finden. Deshalb auch keine Kritik sondern ein Hinweis. Ansonsten ein durch und durch tolles erfolgreiches Wochenende. Vielen Dank. Sportliche Grüße Bartosz Brzozowski

12. September 2016 | Bartosz Brzozowski (U11 SpVgg Kaufbeuren)
Beratungsteam
Wir freuen uns auf Sie!
Kontakt
0351- 86 26 07 0
Montag-Freitag 9-18 Uhr Samstag 9-12 Uhr

Fax: 0351 - 86 26 07 20
E-Mail an uns
Wir rufen sie zurück
Lassen Sie sich von unserem Kundenservice kostenlos zurück rufen!
Callback-Service
Anfrage Trainingslager
Für unverbindliche Anfragen und nicht aufgeführte Sportarten nutzen Sie bitte unser Online-Formular.
Sofortanfrage