Trainerstimmen - Trainingslager-Fußball (Nachwuchs)-Deutschland-Neuruppin - Fußball (Nachwuchs) - Deutschland - Brandenburg - Neuruppin - sport-trainingslager.de

Meinungen und Empfehlungen zu Trainingslagern Fußball (Nachwuchs)

Deutschland / Brandenburg / Neuruppin

Zum Trainingslager
»  Hat uns sehr gut gefallen Uns hat die Traininingeinrichtung sehr gut gefallen alles war Top. Unterkunft war auch gut . Nur an der Verpflegung hat es ein wenig gehabert , war für Sportler nicht gut geeignet und es hätte mehr Auswahl geben können, speziell für Sportler Trotzdem hatten alle Beteiligten sehr viel Spass und möchten gerne nächsten Jahr wieder dort hinfahren. Wir werden sie Weiterempfehlen. Machen Sie weiter so und weiter viel Erfolg für ihr Unternehmen und Mitarbeiter

01. April 2010 | Trainer Marcus Ernst/ B-Jugend JSG Harbke
»  Hallo, die Anlage in Gnewikow am Neuruppiner See ist wirklich erstklassig und hat uns sehr gut gefallen. Die Trainingsmöglichkeiten mit einem Rasenplatz, einem umbandeten Kunstrasenkleinfeld und zwei überdachten Kunstrasenkäfigen sind in sehr gutem Zustand und lassen nichts zu wünschen übrig. Das Frühstück und das Abendessen waren sehr gut und reichhaltig. Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Der See war gerade bei den Temperaturen ein sehr großes Plus!!! Das Freizeitangebot war auch sehr ordentlich. Es gab zahlreiche Möglichkeiten, dort die Zeit zu verbringen. Der Service und die Freundlichkeit und Flexibilität des Personals war super. Es wurde sofort allen unseren Wünschen nachgekommen. Insgesamt hat es uns wirklich gut gefallen und wir würden auch wieder dort hinfahren. Mit freundlichen Grüßen Michél Garg

06. September 2012 | Michel Garg / Trainer D-Junioren SG Blankenburg
Beratungsteam
Wir freuen uns auf Sie!
Kontakt
0351- 86 26 07 0
Montag-Freitag 9-18 Uhr Samstag 9-12 Uhr

Fax: 0351 - 86 26 07 20
E-Mail an uns
Wir rufen sie zurück
Lassen Sie sich von unserem Kundenservice kostenlos zurück rufen!
Callback-Service
Anfrage Trainingslager
Für unverbindliche Anfragen und nicht aufgeführte Sportarten nutzen Sie bitte unser Online-Formular.
Sofortanfrage