Trainerstimmen - Meinungen und Empfehlungen zu Trainingslagern Fußball - sport-trainingslager.de

Meinungen und Empfehlungen zu Trainingslagern Fußball

Dänemark / Süddänemark / Krusa

Zum Trainingslager
» Lieber Ingolf Zschoche Das Trainingslager war eine gelungene Sache, das Essen übertraf die Erwartungen, die Unterkünfte waren einfach, praktisch und unmittelbar an den Trainingsstätten gelegen, Dusch- und Waschgelegenheiten als Gemeinschaftsduschen und Waschgelegenheiten ebenfalls in der Gemeinschaft gleich nebenan, die Sportstätten sind super, jedoch ohne Equipment, bei Bedarf mitführen, Betreuung und Versorgung durch Ulla und das Team hervorragend. Als Kritik ist anzumerken, dass es keine idealen Laufstrecken gibt, dafür Hallenkapazitäten ohne Ende, ideal für Handballteams, da in unmittelbarer Nähe einige Teams für Trainingsspiele vorhanden sind und auch in der Halle trainiert DHK Flensborg, die sich um Kontakte und Wünsche bemühen, für uns war es eine großartige Sache und wir hatten viel spaß, Mit sportlichen Grüßen Willi Friese « 

06. Oktober 2013 | Trainer Wilfried Friese TSV Schönberg
Deutschland / Baden-Württemberg / Friedrichshafen

Zum Trainingslager
» Guten Tag Herr Patzig, danke der Nachfrage. Es hat soweit alles bestens geklappt und war in Ordnung. Es hat den Teilnehmern gut gefallen. Wir könne die Anlagen gerne weiterempfehlen. Freundliche Grüsse Beat Weiss « 

21. April 2017 | Beat Weiss (Trainer D- Jugend FC Frick)
» Sehr geehrter Herr Zschoche, Zur Unterkunft hatten wir keine grossen Anforderungen, da es ja eine Jugenherberge ist, jedoch hat es uns trotzden sehr gefallen, da es ziemlich zentral und auch nahe am Bodensee war. Die Verpflegung war sehr befriedigend und abwechslungsreich, da die meisten von uns kein Schweinefleisch essen. Die Betreuung war von seitens SC Friedrichshafen (Platzanlage) sehr toll und angenehm. Bei der Unterkunft war uns alles klar (alle Informationen von Ihnen ausführlich erhalten). Zusammenfassend hatten wir ein sehr sehr tolles Trainingslager. Wir bedanken uns sehr für die tolle Organsiation Ihrerseits und würden gerne wieder mit Ihnen etwas organisieren wollen. « 

02. März 2012 | Ugur Sönmez, Präsident FC Birlik
Deutschland / Bayern / Kempten (Allgäu)

Zum Trainingslager
» Hallo, das Trainingslager war top. Die Unterkunft war klasse und die Leute waren super freundlich. Uns wurde sogar am Freitag nach unserem Training noch eine Brotzeit serviert. Kurzum ein voller Erfolg. Vielen Dank fürs Organisieren und viele Grüße Thomas Nierer « 

26. Juni 2018 | Thomas Nierer, Trainer SG Painten
» Hallo, es war ein durchweg gelungenes WE, sogar die Sonne strahlte im Februar. Es hat uns sportlich vorangebracht und der Teamspirit konnte gestärkt werden. Das Hotel, Unterkunft, Verpflegung – Kunstrasen und Sportstätte aber auch die Organisation war rundum perfekt. Es lief alles perfekt und war ein toller Erfolg. Vielen Dank für die perfekte Organisation! Bis bald Thomas Hess « 

13. Februar 2017 | Thomas Hess (Herrenmannschaft SV Ebenweiler)
» Hallo, erstmal möchte ich Ihnen ein kurzes Feedback zum Wochenende geben: Ein großes Kompliment, es hat alles wie am Schnürchen geklappt, von A wie Ankunft wie Z wie Zimmer! Und wir hatten das beste Wetter! Das Ganze schreit nach einer Wiederholung! Freundliche Grüße Manuel Schunger « 

12. Februar 2017 | Manuel Schunger (Herrenmannschaft SV Betzenweiler)
» Hallo, das Trainingslager war SUPER!! Die Lage und die Nutzung der Schwimmbäder ist einfach sensationell. Unterkunft selbst – war sehr zufriedenstellend Personal in der Unterkunft sehr freundlich und Hilfsbereit Essen – sehr abwechslungsreich und Sportlergerecht Sportplätze – sind in einem SUPER Zustand gewesen (Leider mussten wir mit zwei Mannschaften auf einen Platz trainiere, weil der Zugang zum Kunstrasenplatz versperrt war) Das Trainingslager ist absolut zu empfehlen und werde es auch meinen Trainerkollegen vermitteln. Viele Grüße Jürgen Baske « 

05. September 2016 | Jürgen Baske (U14 und U15 JFG Wendelstein)
Deutschland / Bayern / Mühldorf

Zum Trainingslager
» Hallo Herr Patzig, entschuldigen Sie ich hatte völlig vergessen zu antworten, aber besser spät als nie. Wir waren mit allem total happy in Mühldorf! Platz und Kabine hervorragend. Personal freundlich, Zimmer ordentlich und sauber, Essen sehr sehr lecker, Umgebung optimal! Kann man jedem absolut weiter empfehlen! Vielen Dank und Grüße Regina Michl « 

18. August 2018 | Regina Michl, SpVgg Wildenroth (U15 Juniorinnen)
Deutschland / Bayern / Nördlingen

Zum Trainingslager
» Hallo Herr Patzig, vielen Dank für die Nachfrage. Auch wenn wir so wenig leute waren war es ein super Erfolg. Das Hotel die Belegschaft das Essen und dir Trainingsmöglichkeiten waren sensationell. Jederzeit wieder. Danke Mfg Heiko Lepadusch « 

25. Juli 2018 | Heiko Lepadusch, SV Feldstetten
» Hallo Hr. Zschoche, wir waren sehr zufrieden mit dem Trainingslager in Nördlingen. Ich hatte nicht die Möglichkeit im Vorfeld die Örtlichkeiten zu erkunden und buchte bei Ihnen das Trainingslager "auf gut Glück". Die Unterkunft war vom Feinsten und der Service gut. Die Sportanlage sucht seines Gleichen. Diese war rießig und der Rasentrainingsplatz in einem super gepflegten Zustand. Der Platzwart ließ uns auch bei Regen (und es hat eigentlich fast ständig geregnet) auf den Trainingsplatz trainieren. Auch ein Danke an Sie persönlich für die Bemühungen und die gute Betreuung. Ich geh davon aus, dass wir nächstes Jahr wieder zusammenarbeiten. « 

28. März 2008 | DJK Eberhardsberg, Spatenleiter Fußball Jürgen Weidinger
Deutschland / Bayern / Zandt

Zum Trainingslager
» Guten Tag Herr Patzig Das Trainingslager hat soweit zu 100 Prozent für uns gepasst , ich bin sehr zufrieden damit. Mit freundlichen Grüßen Rückauf Tobias « 

01. Juli 2018 | Tobias Rückauf, Trainer FC Eberspoint
Deutschland / Brandenburg / Neuruppin

Zum Trainingslager
» Hat uns sehr gut gefallen Uns hat die Traininingeinrichtung sehr gut gefallen alles war Top. Unterkunft war auch gut . Nur an der Verpflegung hat es ein wenig gehabert , war für Sportler nicht gut geeignet und es hätte mehr Auswahl geben können, speziell für Sportler Trotzdem hatten alle Beteiligten sehr viel Spass und möchten gerne nächsten Jahr wieder dort hinfahren. Wir werden sie Weiterempfehlen. Machen Sie weiter so und weiter viel Erfolg für ihr Unternehmen und Mitarbeiter « 

02. April 2010 | Trainer Marcus Ernst/ B-Jugend JSG Harbke
» Hallo, die Anlage in Gnewikow am Neuruppiner See ist wirklich erstklassig und hat uns sehr gut gefallen. Die Trainingsmöglichkeiten mit einem Rasenplatz, einem umbandeten Kunstrasenkleinfeld und zwei überdachten Kunstrasenkäfigen sind in sehr gutem Zustand und lassen nichts zu wünschen übrig. Das Frühstück und das Abendessen waren sehr gut und reichhaltig. Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Der See war gerade bei den Temperaturen ein sehr großes Plus!!! Das Freizeitangebot war auch sehr ordentlich. Es gab zahlreiche Möglichkeiten, dort die Zeit zu verbringen. Der Service und die Freundlichkeit und Flexibilität des Personals war super. Es wurde sofort allen unseren Wünschen nachgekommen. Insgesamt hat es uns wirklich gut gefallen und wir würden auch wieder dort hinfahren. Mit freundlichen Grüßen Michél Garg « 

06. September 2012 | Trainer Michel Garg / SG Blankenburg
Deutschland / Mecklenburg-Vorpommern / Binz

Zum Trainingslager
» Hallo Herr Patzig, Vielen Dank noch einmal für die Organisation. Uns hat es dort sehr gut gefallen. Es ist alles ohne Probleme verlaufen und die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und haben uns alles ganz genau erklärt. Auch die Unterkunft an sich ist sehr zu empfehlen. Das Essen war gut und die Zimmer (vielleicht für 6 Mann ein wenig klein, über einen längeren Zeitraum.) waren aber auch ansonsten sehr gut. Die Bedingungen am Platz waren ebenfalls ohne Beanstandungen. Ein sehr guter Kunstrasenplatz. Und auch nochmal ein Dankeschön, dass sie den zweiten Platz auch noch stornieren konnten. Wenn wir vom Verein nochmal ein Organisator brauchen, werden wir immer wieder auf sie zurückkommen. Ich persönlich, bin jetzt schon das 2e mal über ihre Agentur ins Trainingslager gefahren und hatte nie was zu meckern. ;) Machen Sie weiter so, bleiben sie gesund und vielleicht bis zum nächsten mal. Sportliche Grüße Philipp Labahn « 

04. Februar 2019 | Philipp Labahn, VfC Anklam
» Hallo Herr Patzig, Vielen Dank erstmal noch für die gesamte Organisation. Ich muss sagen, dass es mir außerordentlich gut gefallen hat. Die Unterkunft, die Sportanlagen, die Organisation im gesamten sind wunderbar gewesen. Als kleine Anmerkung würde ich nur die Mahlzeiten in der Unterkunft anmerken. Frühstück und Abendessen sind wunderbar gewesen, alles genügend vorhanden. Beim Mittag hätte ich mir gewünscht, wenn es etwas mehr Sportmahlzeiten gewesen wären aber das ist Meckern auf hohem Niveau. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf und werde mich beim nächsten mal wieder an Sie wenden. Mit freundlichen Grüßen Matthias Kandula « 

18. Februar 2019 | Matthias Kandula, Angermünder FC
Deutschland / Mecklenburg-Vorpommern / Ummanz/Rügen

Zum Trainingslager
» Also das Trainingslager war sehr schön und wir hatten bestes Wetter. Die Unterkunft in den kleinen Bungalows war sehr gut. Alles war gepflegt und sauber. Das Essen war leider nicht so gut (sehr einfach und wenig Auswahl).Die Anlage ist eher etwas für Kinder- und Jugendtrainingslager, bei denen die Ansprüche noch nicht so hoch sind. « 

19. Juli 2009 | FC Hertha 03 Zehlendorf/Damen, Trainerin Melanie Bielke
Deutschland / Niedersachsen / Westerstede

Zum Trainingslager
» Hallo Herr Patzig, es gibt keinen Kritikpunkt. Wir sind rundum zufrieden mit dem Wochenende. Wir wurden sehr nett empfangen und man hat uns hervorragende Bedingungen geboten. Es gab keinerlei Schwierigkeiten. Vielen Dank. Gruß Bartel « 

11. Juli 2016 | Sergej Bartel (Herrenmannschaft VfL Holsen)
Deutschland / NRW / Duisburg

Zum Trainingslager
» Hallo Herr Patzig, war ein tolles Wochenende, die Unterkunft war super und die Fußballplätze ebenso. Es hat alles gepasst! Gerne würden wir nächstes Jahr wieder dorthin … Mit freundlichen Grüßen Kris Stremmel « 

26. Juli 2018 | Kris Stremmel, Trainer SV Dahl/Friedrichsthal
Deutschland / NRW / Radevormwald

Zum Trainingslager
» Das Sportcenter ist eine tolle Einrichtung mit vielen Angeboten und Freizeitmöglichkeiten. Die Zimmer waren sehr schön sauber und ordentlich. Die Sporthalle und der anliegende Fußballplatz waren einfach genial. Die Tagungsräume sind sehr gut ausgestattet und wenn man noch etwas brauchte (Beamer / Laptop usw.) hat sich das Personal sofort darum gekümmert. Das Essen war sehr sehr gut und reichlich. Das Personal angefangen vom Chef bis hin zum Koch waren sehr freundlich und hilfsbereit und haben alles getan um uns trotz Corona uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir können das Sportcenter wirklich nur weiterempfehlen. « 

12. Juni 2020 | Stefan Schäfer, Trainer Preussen TV Werl
Deutschland / Sachsen / Dresden

Zum Trainingslager
» Hallo Herr Patzig, wir hatten ein sehr schönes Trainingslager. Die Jungs waren zufrieden und es hat alles gepasst. Super Plätze, zeitlich guter Ablauf und kurze Wege zum Trainingsort. Vielen Dank nochmal dafür! Eine schöne Woche Stefan Lein « 

20. Februar 2018 | Stefan Lein, Spieler FSV Rot Weiß Luckau
» Hallo Herr Patzig, Habe gerade noch einmal bestätigt bekommen,dass es auch in diesem Jahr wieder so war. Es hat alles super geklappt und den Jungs hat es sehr gut gefallen. Vielleicht bis im nächsten Jahr Mit freundlichen Grüßen Oliver Bapistella « 

19. Februar 2018 | Oliver Bapistella, Trainer SV Kali Unterbreizbach
» Hallo Herr Patzig, Danke für die Nachfrage. Die Truppe war sehr zufrieden . Keine Kritik , werden Sie weiter empfehlen . Ich bedanke mich nochmal bei Ihnen und wünsche eine schöne Woche . Mit freundlichren Grüßen A. Ritter « 

05. Februar 2018 | Achim Ritter, 1. Vorsitzender SV Blau Weiß 91 Bad Frankenhausen
» Hallo Herr Patzig Feedback.: Erstmal möchte ich mich für die Gute zusammen Arbeit bedanken. Es war alles super. Sportanlage und Kunstrasenplatz waren sehr gut, top Anlage. Hotel war auch ok,! Außer das sie am Samstag Abenden unser Abendessen vergessen haben. Aber Das Hotel hat es gleich wieder gut gemacht!?, es gab für jeden eine Pizza und zwei Getränke und das Abendessen wurde laut Hotel-Chefin auch Storniert « 

21. Februar 2017 | Ronny Hartung (Herrenmannschaft FSV Eintracht Wechmar)
» Hallo Herr Jautze, Vielen Dank der Nachfrage. Wir möchten uns nochmals, für die sehr gute organisation unseres Trainingslager, bedanken. Es war ein voller Erfolg, und hat allen sehr gut gefallen. Wir werden im nächsten Jahr bestimmt wieder kommen. Mit freundlichen Gruß Sven Hache « 

28. Januar 2013 | Sven Hache, Trainer BSG Chemie Schwarzheide
Deutschland / Sachsen-Anhalt / Naumburg

Zum Trainingslager
» Hallo Es gibt nicht viel zu sagen, es war einfach super. Organisatorisch hat alles durchweg funktioniert und auch die Unterkunft Euroville war hervorragend. Vielen dank für diese super Arbeit. Wir planen schon für nächstes Jahr und werden wahrscheinlich bald wieder bei Ihnen anfragen. Mit freundlichen Grüßen Tristan Mebes « 

06. März 2017 | Tristan Mebes (SG Oberweißbach)
» Hallo Herr Zschoche, erst einmal herzlichen Dank für die Planung unseres Trainingslagers.Wir sind sehr zufrieden wie es gelaufen ist, selbstverständlich war das Wetter schlecht aber wir sind ja nicht aus Zucker. Der Kunstrasenplatz in Weißenfels war ein Highlight und schließlich haben sie sich ja auch um Ausweichmöglichkeiten bemüht. Fazit: Machen Sie so weiter und wenn es Angebote für eine Sommervorbereitung gibt, senden Sie mir diese bitte. « 

09. Mai 2008 | Trainer Carsten, Umbach TSV Heiligenrode
» Hallo Herr Jautze, das Trainingslager verlief problemlos. Die Location Naumburg ist sehr schön. Die Sportmöglichkeiten sind prima. Die Benutzung des Rasenplatzes Moritzwiesen hat einwandfrei geklappt. Ich hatte mit Hr. Franke, dem Platzverantwortlichen, vorher nochmal telefoniert. Er hatte einen Schlüssel im Euroville für uns hinterlegt, so dass wir in die Räumlichkeiten konnten. Der Rasenplatz Moritzwiesen hat eine sehr gute Rasenqualität. Es ist eine 100m Sprintbahn und eine Weitsprunggrube da. Die Tore sind mobil. Das hat unseren Ansprüche voll erfüllt. Rein von der Organisation im Vorfeld hat alles geklappt. Unsere reservierten Trainingseinheiten haben super geklappt. Die Zimmer dort sind völlig ausreichend. Wir würden wieder Naumburg als Trainingsstätte wählen, denn es hat allen gefallen. Auch die Buchung bzw. Trainingslagersuche über Sie. Ihre Organisation und Bemühungen war gut. « 

17. Juli 2012 | Ronny Otto, TSV Großzscherpa
Deutschland / Thüringen / Bernshausen

Zum Trainingslager
» Wir waren vom Sportverein SC Nienberge im Oktober bei euch! Es war klasse und alle Beteiligten waren sehr gut zufrieden! Danke für den super Service! Es war eine tolle Woche bei Euch! Jederzeit gerne wieder! Das Hotel ist für Jugendfahrten sehr gut geeignet! « 

02. November 2009 | SC Nienberge, Trainer Martin
Deutschland / Thüringen / Friedrichroda

Zum Trainingslager
» Wir als Verein sind von Ihrer Organisation und vorab Betreuung hoch zufrieden. Die Absprachen mit dem Ansprechpartner vor Ort waren hervorragend, es hat alles gepasst, das Hotel empfehlenswert, besonders die Mahlzeiten. Werde nicht nur den Trainingsort weiter empfehlen, sondern auch Ihr Unternehmen, habe das zum ersten mal auf diese Art durchgeführt und bin sehr zufrieden, würde das jederzeit wieder tun. Ich denke dass wir nochmal voneinander hören werden, da ich davon ausgehe weitere Trainingslager durchführen zu wollen. « 

13. Juli 2012 | Peter Niestatek, Trainer SG Obbornhofen/Bellersheim
» Hallo Herr Jautze, Vielen Dank für die Nachrage. Die Unterbringung, Verpflegung und die weiteren Angebote im Hotel waren sehr gut. Auch die Trainingsbedingungen am Sportplatz in Friedrichroda waren gut. Wir konnten die Anlage voll nutzen und bei organisatorischen Dingen kam man uns entgegen bzw. wurde uns gern geholfen. Organisation, Hotel, Umfeld und Trainingsbedingungen kann man nur weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Martin Bode « 

31. Juli 2012 | Martin Bode / SV Mackenrode
Deutschland / Thüringen / Ilmenau

Zum Trainingslager
» Hallo Herr Zschoche, aus unserer Sicht waren wir sehr zufrieden. Die Unterkunft inkl. Verpflegung war top, ebenso die Trainingsbedingungen mit einem super Flutlicht. Die Umkleiden + "Trockenraum" haben auch gepasst, ebenso die Duschen. Aber ansonsten kommen wir gerne wieder bzw. empfehlen Sie jederzeit weiter. Gruß Guido Novotny Trainer SpVgg Lettenreuth « 

25. Februar 2014 | Trainer SpVgg Lettenreuth
Italien / Emilia Romagna / Misano Adriatico

Zum Trainingslager
» 1.Unterkunft und Verpflegung: Für italienische Verhältnisse absolut top. Alle waren freundlich, auf Wünsche wurde eingegangen, Rotwein war gut, Wäscheservice hat geklappt, Zimmer i.O. Note: 1 2.Trainingsbedingungen: Die Reiseleitung vor Ort zeigte mir die Plätze, der Kunstrasenplatz in der Nähe reichte eigentlich aus, der Rasenplatz war zu weit entfernt, teilweise durch Verkehr 1,5 h Fahrzeit waren zu viel, Bedingungen für Spiel am Strand sehr gut! Note 2 3. Ausflüge und Zusatzleistung: Ausfahrt San Marino- empfehlenswert-Reiseführung top Weinverkosten-top ( aber schwer zu finden!!! ) Note: 2 Alles in allem eine Trainingslager, was empfehlenswert ist. Ihre Versprechen haben zugetroffen. . Einige Bilder finden Sie unter www.sv-coschuetz.de - ! Weiterhin beste Erfolge und vielen Dank! MfG aus dem Vogtland Andreas Oberlein « 

19. Oktober 2009 | Trainer Herr Andreas Oberlein, SV Coschütz
» Das Trainingslager war seitens des Veranstalters perfekt organisiert. Das Hotel war sauber, die Zimmer geräumig. Verpflegung war auch einwandfrei in Ordnung. Die Trainingsmöglichkeit war sehr gut, wir hatten den Kunstrasenplatz in Cattolica. Die Rasenplätze machten allerdings keinen so guten Eindruck. « 

15. Mai 2008 | Trainer Herr Andreas Amann
Italien / Gardasee / Region Lombardei-Provinz Brescia

Zum Trainingslager
» Guten Abend Herr Patzig, vielen dank für die gute Organisation! Es hat alles reibungslos geklappt. Das einzigste was etwas weniger schön war, waren die Kabinen am Trainingsplatz. Mit freundlichen Grüßen Sebastian Fuchs « 

06. März 2017 | Sebastian Fuchs (Herrenmannschaft FSV Saulburg Obermiethnach)
Kroatien / Istrien / Medulin

Zum Trainingslager
» Hallo Herr Patzig, vorab nochmals danke für die kostenfreie Stornierung und für Ihre Bemühungen und Unterstützung in dieser Sache. Hier ein kleines Feedback: Hotelanlage, Sportanlagen und die Organisation waren hervorragend. Personal und Ansprechpartner vor Ort waren sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Freundliche Grüße Andreas Kroiss « 

18. März 2019 | Andreas Kroiss, DJK SSV Dietersburg
» Hallo Herr Patzig, danke der Nachfrage. Das Trainingslager in Medulin war echt super. Von der Organisation vor Ort bis zur Ausstattung des Hotels blieben keine Wünsche offen. Das Beste an der Location ist die Nähe zu den Trainingsplätzen. Einziger Kritikpunkt ist die Verpflegung im Hotel. Das Essen war leider nicht sehr abwechslungsreich, mehr oder weniger gab es jeden Tag das selbe zu Essen. Mich persönlich hat diese Tatsache nicht gestört, doch man konnte von meiner Mannschaft bzw von anderen Mannschaften gewisse Unzufriedenheiten feststellen. Wetter war super, Naturrasenplätze waren OK, Kunstrasenplätze waren sehr gut, Organisation sehr gut, Hotel sehr gut, Essen muss ich leider ein Genügend verteilen. Jedenfalls danke für das tolle Angebot und ich hoffe ich darf mich nächstes Jahr wieder bei ihnen melden. LG Tobias Konec « 

06. März 2019 | Tobias Konec, SV Steuerberg
» Hallo Herr Patzig, das Trainingslager war super bei der Organisation, Hotel und Plätze waren top, jeder unser Teilnehmer war sehr zufrieden. Ich hoffe des es nächstes Jahr wieder klappt. Mit sportlichen Grüßen Alexander Fröhler « 

27. Februar 2018 | Alexander Fröhler, Verantwortlicher FC Gergweis
Österreich / Kärnten / Villach

Zum Trainingslager
» Trainingslager FC-Ruderting-Damen Die Unterkunft war zwar einfach, aber in Ordnung. Die Besitzer waren sehr bemüht und das Essen war gut. Trainingsbedingungen waren gut und nur 5 Minuten zu gehen. Umziehen und Duschen muß man in der Unterkunft, Vereinsheim von Landskron kann nicht benützt werden. Mit dem Zug oder Taxi ist man in 5 Minuten im Stadtzentrum von Villach. Bei den Zimmern werden gerade neue Bäder eingerichtet. « 

16. April 2010 | Trainer Rainer Liebl /FC Ruderting
Österreich / Salzburg / Wagrain

Zum Trainingslager
» Hallo Herr Patzig, wir waren wirklich rundum zufrieden, es hat alles sehr gut geklappt. Die Bedingungen vor Ort waren super, um sich zielgerichtet auf die Saison vorzubereiten. Mit dem Essen waren wir, ebenso wie mit dem Haus im Allgemeinen sehr zufrieden. Ein herzlicher Dank geht auch noch an Sie und Ihre Kolleginnen und Kollegen für die gute Organisation! Viele Grüße aus Neumarkt Maximilian Gahr Trainer U16 « 

01. August 2018 | Maximilian Gahr, Trainer U16 ASV 1860 Neumarkt
Österreich / Tirol / Innsbruck

Zum Trainingslager
» Sehr geehrter Herr Patzig, das Trainingslager war sehr gelungen. Organisation und Trainingsmöglichkeiten lobenswert. Die Sportkameraden vom FC Natters waren beim Testspiel teilweise leicht übermotiviert, aber rundherum überaus gastfreundlich. Die Unterkunft ist zweckmäßig und gut gelegen, die Verpflegung war für einen Sportleraufenthalt eher durchschnittlich. Insgesamt blicken wir aber absolut positiv gestimmt auf das Trainingslager zurück. Wir könnten uns durchaus vorstellen, dies im nächsten Jahr zu wiederholen... Vielen Dank für Ihre Bemühungen! Mit freundlichen Grüßen Hartwig Metzger « 

03. August 2018 | Hartwig Metzger, SV Fuchstal
Österreich / Tirol / Kühtai

Zum Trainingslager
» Hallo, Das Trainingslager war super. Hotel und Verpflegung waren top. Zimmer waren riesig und Essen war mehr als lecker und ausreichend. Gastgeber war super nett und jederzeit freundlich und hilfsbereit. Platzbedingungen waren überragend. Wir werden es uns überlegen ob wir es nächstes jahr wieder machen. Schöne Grüße RALPH ZALL « 

18. Juli 2017 | Ralph Zall, FV 1912 Bamberg
» Hallo Herr Jautze, das Trainingslager war spitze! Das Hotel war sauber und gemütlich, die Mitarbeiter alle sehr nett. Auch das Essen ließ keine Wünsche offen. Die Sauna und den Wellnessbereich im benachbarten Hotel nutzten wir sehr gern. Der Fußballplatz war top, ich habe noch nie so einen guten Kunstrasenplatz gesehen. Wir konnten keinen Unterschied zu einem normalen Rasenplatz fest stellen. Die Beachanlage war eine willkommene Abwechslung zu den Trainingseinheiten. Alles in allem ein perfektes Trainingslager!!! Vielen Dank nochmal für die Organisation! « 

24. Juli 2013 | Helmut Kirchmayer, Trainer FC Heimertingen
Österreich / Vorarlberg / Bregenz

Zum Trainingslager
» Hallo Herr Patzig, wir waren wie jedes Jahr rundum zufrieden, der Platzwart war sehr zuvorkommend und in der Unerkunft waren alle ebenfalls sehr nett und ein großes Lob an die Küche da eine Massenverköstigung doch nicht immer einfach ist aber dass Essen war Top! Mit ihrer flexiblen Organisation sind wir auch wie jedes Jahr sehr zufrieden also wie gesagt rundum zufrieden... Danke und sportliche Grüsse Johannes Renn « 

18. April 2018 | Johannes Renn, 1. FC Tannheim
Österreich / Vorarlberg / Dornbirn

Zum Trainingslager
» Hallo Herr Patzig Danke das Trainingslager war Toll. Es hat alles super funktioniert ,die Zusammenarbeit mit dem Hotel war super, Sportanlagenlage und Unterkunft Top. Wir Danken ihnen für ihr entgegenkommen bei unserem verletzten Spieler. Viele Grüsse Hp.Eichmüller « 

12. April 2018 | Hanspeter Eichmüller, Trainer U15 FC Gossau
» Hallo Herr Zschoche, das Trainingslager war auf der ganzen Linie ein voller Erfolg. Vielen Dank für Ihre Organisationshilfe. Die Übernachtungen waren gut und zweckmäßig, die Verpflegung einfach und gut. Die Trainingsbedingungen waren sehr gut (der Naturrasenplatz war in einem guten Zustand). Morgens konnten wir von der Haustür aus einen kleinen Lauf absolvieren- ideal. « 

05. August 2016 | Didi Knab, SV Berau
Österreich / Vorarlberg / Hard

Zum Trainingslager
» Hallo Herrr Zschoche, Wir waren sehr zufrieden mit allem. Gruß Kaplan Danijel Trainer FV Waldenburg « 

24. Februar 2015 | Trainer Herr Daanijel Kaplan
Tschechische Republik / Karlsbader Region / Frantiskovy Lazne (Franzensbad)

Zum Trainingslager
» Hallo, die Mannschaft war sehr zufrieden. Der Hotelmanager sehr kompetent und freundlich. Alles perfekt. Mit freundlichen Grüßen « 

15. März 2018 | Bastian Dimper, Verantwortlicher SV Riglasreuth
» Hallo Herr Patzig, Sorry, ich hab mich gestern erst mit dem Trainer unterhalten, da ich ja selbst nicht mit dabei. Das Feedback ist sehr positiv, die Jungs waren mit Hotel, Essen usw sehr zufrieden. Der Trainer hat im Hotel höchstens einen Aufenthalts-/Besprechungsraum vermisst. Sonst war alles gut. Vielen Dank für die Vermittlung und Organisation! Viele Grüße Stefan Legath « 

16. Februar 2018 | Stefan Legath, Verantwortlicher SSV Kirchenpingarten
Tschechische Republik / Prag / Prag

Zum Trainingslager
» Hallo Herr Patzig, danke für die Nachfrage. Rückfrage bei den Spielern und Trainer, haben ergeben das ich ihnen mitteilen kann das es keine Kritik oder Anregungen gibt. Hotel , Essen, Sportanlage waren soweit sehr zufrieden stellend. Sehr lobenswert zu erwähnen sind ihre Bemühungen die im Vorfeld alle Wünsche erfüllt haben. Gerne werden wir sie in unseren nächsten Planungen wieder kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Reinhardt SpVgg Ederheim 1949 e.V « 

06. März 2017 | Alfred Reinhardt, (Herrenmannschaft SpVgg Ederheim)
Tschechische Republik / Prag / Prag

Zum Trainingslager
» Guten Tag Herr Patzig, erstmal vielen Dank für alles. Das Hotel war super und der Kunstrasen top. Kann das nur empfehlen. Nur was ein bisschen gestört hat, man musste im Hotel duschen. Dort war keiner da zum Kabinen aufzusperren, aber sonst kann man nix negatives sagen. Werden im Sommer wieder über euch buchen. MFG Urban Wazlawik « 

01. März 2019 | Urban Wazlawik, FSV Steinsberg
» Hallo Herr Patzig! Wir waren vollends zufrieden mit dem Trainingslager! Hotel war super und der Platz überragend! Danke für Ihr Mühen! Ich werde mich für weitere Trainingslager mit Sicherheit an Sie "erinnern"! Danke nochmals auch im Namen meiner Mannschaft! Mit freundlichen Grüßen Tobias Schiener SV Störnstein « 

21. März 2017 | Tobias Schiener (Herrenmannschaft SV Störnstein)
» Hallo Herr Patzig, Top Hotel, Top Platz. Danke für ein top organisiertes Trainingslager. Laut Feedback der Truppe wollen wir das wiederholen. « 

05. März 2017 | Kai Werner (Herrenmannschaft LSV Großhartmannsdorf)
Beratungsteam
Wir freuen uns auf Sie!
Kontakt
0351- 86 26 07 0
Montag-Freitag 9-18 Uhr Samstag 9-12 Uhr

Fax: 0351 - 86 26 07 20
E-Mail an uns
Wir rufen sie zurück
Lassen Sie sich von unserem Kundenservice kostenlos zurück rufen!
Callback-Service
Anfrage Trainingslager
Für unverbindliche Anfragen und nicht aufgeführte Sportarten nutzen Sie bitte unser Online-Formular.
Sofortanfrage