Trainerstimmen - Trainingslager-Fußball-Deutschland-Ummanz - Fußball - Deutschland - Mecklenburg-Vorpommern - Ummanz/Rügen - sport-trainingslager.de

Meinungen und Empfehlungen zu Trainingslagern Fußball

Deutschland / Mecklenburg-Vorpommern / Ummanz/Rügen

Zum Trainingslager
»  Also das Trainingslager war sehr schön und wir hatten bestes Wetter. Die Unterkunft in den kleinen Bungalows war sehr gut. Alles war gepflegt und sauber. Das Essen war leider nicht so gut (sehr einfach und wenig Auswahl).Die Anlage ist eher etwas für Kinder- und Jugendtrainingslager, bei denen die Ansprüche noch nicht so hoch sind.

19. Juli 2009 | FC Hertha 03 Zehlendorf/Damen, Trainerin Melanie Bielke
Beratungsteam
Wir freuen uns auf Sie!
Kontakt
0351- 86 26 07 0
Montag-Freitag 9-18 Uhr Samstag 9-12 Uhr

Fax: 0351 - 86 26 07 20
E-Mail an uns
Wir rufen sie zurück
Lassen Sie sich von unserem Kundenservice kostenlos zurück rufen!
Callback-Service
Anfrage Trainingslager
Für unverbindliche Anfragen und nicht aufgeführte Sportarten nutzen Sie bitte unser Online-Formular.
Sofortanfrage