Trainerstimmen - Trainingslager-Fußball-Österreich-Tirol-Kühtai - Fußball - Österreich - Tirol - Kühtai - sport-trainingslager.de

Meinungen und Empfehlungen zu Trainingslagern Fußball

Österreich / Tirol / Kühtai

Zum Trainingslager
»  Hallo, Das Trainingslager war super. Hotel und Verpflegung waren top. Zimmer waren riesig und Essen war mehr als lecker und ausreichend. Gastgeber war super nett und jederzeit freundlich und hilfsbereit. Platzbedingungen waren überragend. Wir werden es uns überlegen ob wir es nächstes jahr wieder machen. Schöne Grüße RALPH ZALL

18. Juli 2017 | Ralph Zall, FV 1912 Bamberg
»  Hallo Herr Jautze, das Trainingslager war spitze! Das Hotel war sauber und gemütlich, die Mitarbeiter alle sehr nett. Auch das Essen ließ keine Wünsche offen. Die Sauna und den Wellnessbereich im benachbarten Hotel nutzten wir sehr gern. Der Fußballplatz war top, ich habe noch nie so einen guten Kunstrasenplatz gesehen. Wir konnten keinen Unterschied zu einem normalen Rasenplatz fest stellen. Die Beachanlage war eine willkommene Abwechslung zu den Trainingseinheiten. Alles in allem ein perfektes Trainingslager!!! Vielen Dank nochmal für die Organisation!

24. Juli 2013 | Helmut Kirchmayer, Trainer FC Heimertingen
Beratungsteam
Wir freuen uns auf Sie!
Kontakt
0351- 86 26 07 0
Montag-Freitag 9-18 Uhr Samstag 9-12 Uhr

Fax: 0351 - 86 26 07 20
E-Mail an uns
Wir rufen sie zurück
Lassen Sie sich von unserem Kundenservice kostenlos zurück rufen!
Callback-Service
Anfrage Trainingslager
Für unverbindliche Anfragen und nicht aufgeführte Sportarten nutzen Sie bitte unser Online-Formular.
Sofortanfrage