Trainerstimmen - Trainingslager-Fußball-Deutschland-Mecklenburg Vorpommern-Binz - Fußball - Deutschland - Mecklenburg-Vorpommern - Binz - sport-trainingslager.de

Meinungen und Empfehlungen zu Trainingslagern Fußball

Deutschland / Mecklenburg-Vorpommern / Binz

Zum Trainingslager
»  Hallo Herr Patzig, Vielen Dank noch einmal für die Organisation. Uns hat es dort sehr gut gefallen. Es ist alles ohne Probleme verlaufen und die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und haben uns alles ganz genau erklärt. Auch die Unterkunft an sich ist sehr zu empfehlen. Das Essen war gut und die Zimmer (vielleicht für 6 Mann ein wenig klein, über einen längeren Zeitraum.) waren aber auch ansonsten sehr gut. Die Bedingungen am Platz waren ebenfalls ohne Beanstandungen. Ein sehr guter Kunstrasenplatz. Und auch nochmal ein Dankeschön, dass sie den zweiten Platz auch noch stornieren konnten. Wenn wir vom Verein nochmal ein Organisator brauchen, werden wir immer wieder auf sie zurückkommen. Ich persönlich, bin jetzt schon das 2e mal über ihre Agentur ins Trainingslager gefahren und hatte nie was zu meckern. ;) Machen Sie weiter so, bleiben sie gesund und vielleicht bis zum nächsten mal. Sportliche Grüße Philipp Labahn

04. Februar 2019 | Philipp Labahn, VfC Anklam
»  Hallo Herr Patzig, Vielen Dank erstmal noch für die gesamte Organisation. Ich muss sagen, dass es mir außerordentlich gut gefallen hat. Die Unterkunft, die Sportanlagen, die Organisation im gesamten sind wunderbar gewesen. Als kleine Anmerkung würde ich nur die Mahlzeiten in der Unterkunft anmerken. Frühstück und Abendessen sind wunderbar gewesen, alles genügend vorhanden. Beim Mittag hätte ich mir gewünscht, wenn es etwas mehr Sportmahlzeiten gewesen wären aber das ist Meckern auf hohem Niveau. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf und werde mich beim nächsten mal wieder an Sie wenden. Mit freundlichen Grüßen Matthias Kandula

18. Februar 2019 | Matthias Kandula, Angermünder FC
Beratungsteam
Wir freuen uns auf Sie!
Kontakt
0351- 86 26 07 0
Montag-Freitag 9-18 Uhr Samstag 9-12 Uhr

Fax: 0351 - 86 26 07 20
E-Mail an uns
Wir rufen sie zurück
Lassen Sie sich von unserem Kundenservice kostenlos zurück rufen!
Callback-Service
Anfrage Trainingslager
Für unverbindliche Anfragen und nicht aufgeführte Sportarten nutzen Sie bitte unser Online-Formular.
Sofortanfrage