Trainerstimmen - Trainingslager-Fußball-Deutschland-Bernshausen - Fußball - Deutschland - Thüringen - Bernshausen - sport-trainingslager.de

Meinungen und Empfehlungen zu Trainingslagern Fußball

Deutschland / Thüringen / Bernshausen

Zum Trainingslager
»  Wir waren vom Sportverein SC Nienberge im Oktober bei euch! Es war klasse und alle Beteiligten waren sehr gut zufrieden! Danke für den super Service! Es war eine tolle Woche bei Euch! Jederzeit gerne wieder! Das Hotel ist für Jugendfahrten sehr gut geeignet!

02. November 2009 | SC Nienberge, Trainer Martin
Beratungsteam
Wir freuen uns auf Sie!
Kontakt
0351- 86 26 07 0
Montag-Freitag 9-18 Uhr Samstag 9-12 Uhr

Fax: 0351 - 86 26 07 20
E-Mail an uns
Wir rufen sie zurück
Lassen Sie sich von unserem Kundenservice kostenlos zurück rufen!
Callback-Service
Anfrage Trainingslager
Für unverbindliche Anfragen und nicht aufgeführte Sportarten nutzen Sie bitte unser Online-Formular.
Sofortanfrage