Trainerstimmen - Trainingslager-Fußball-Tschechische Republik-Frantikskovy Lazne (Franzensbad) - Fußball - Tschechische Republik - Karlsbader Region - Frantiskovy Lazne (Franzensbad) - sport-trainingslager.de

Meinungen und Empfehlungen zu Trainingslagern Fußball

Tschechische Republik / Karlsbader Region / Frantiskovy Lazne (Franzensbad)

Zum Trainingslager
»  Hallo, die Mannschaft war sehr zufrieden. Der Hotelmanager sehr kompetent und freundlich. Alles perfekt. Mit freundlichen Grüßen

15. März 2018 | Bastian Dimper, Verantwortlicher SV Riglasreuth
»  Hallo Herr Patzig, Sorry, ich hab mich gestern erst mit dem Trainer unterhalten, da ich ja selbst nicht mit dabei. Das Feedback ist sehr positiv, die Jungs waren mit Hotel, Essen usw sehr zufrieden. Der Trainer hat im Hotel höchstens einen Aufenthalts-/Besprechungsraum vermisst. Sonst war alles gut. Vielen Dank für die Vermittlung und Organisation! Viele Grüße Stefan Legath

16. Februar 2018 | Stefan Legath, Verantwortlicher SSV Kirchenpingarten
Beratungsteam
Wir freuen uns auf Sie!
Kontakt
0351- 86 26 07 0
Montag-Freitag 9-18 Uhr Samstag 9-12 Uhr

Fax: 0351 - 86 26 07 20
E-Mail an uns
Wir rufen sie zurück
Lassen Sie sich von unserem Kundenservice kostenlos zurück rufen!
Callback-Service
Anfrage Trainingslager
Für unverbindliche Anfragen und nicht aufgeführte Sportarten nutzen Sie bitte unser Online-Formular.
Sofortanfrage