Trainerstimmen - Trainingslager-Fußball-Deutschland- Nordrhein-Westfalen -Radevormwald - Fußball - Deutschland - NRW - Radevormwald - sport-trainingslager.de

Meinungen und Empfehlungen zu Trainingslagern Fußball

Deutschland / NRW / Radevormwald

Zum Trainingslager
»  Das Sportcenter ist eine tolle Einrichtung mit vielen Angeboten und Freizeitmöglichkeiten. Die Zimmer waren sehr schön sauber und ordentlich. Die Sporthalle und der anliegende Fußballplatz waren einfach genial. Die Tagungsräume sind sehr gut ausgestattet und wenn man noch etwas brauchte (Beamer / Laptop usw.) hat sich das Personal sofort darum gekümmert. Das Essen war sehr sehr gut und reichlich. Das Personal angefangen vom Chef bis hin zum Koch waren sehr freundlich und hilfsbereit und haben alles getan um uns trotz Corona uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir können das Sportcenter wirklich nur weiterempfehlen.

12. Juni 2020 | Stefan Schäfer, Trainer Preussen TV Werl
Beratungsteam
Wir freuen uns auf Sie!
Kontakt
0351- 86 26 07 0
Montag-Freitag 9-18 Uhr Samstag 9-12 Uhr

Fax: 0351 - 86 26 07 20
E-Mail an uns
Wir rufen sie zurück
Lassen Sie sich von unserem Kundenservice kostenlos zurück rufen!
Callback-Service
Anfrage Trainingslager
Für unverbindliche Anfragen und nicht aufgeführte Sportarten nutzen Sie bitte unser Online-Formular.
Sofortanfrage