Trainerstimmen - Trainingslager-Fußball-Deutschland-Kempten (Allgäu) - Fußball - Deutschland - Bayern - Kempten (Allgäu) - sport-trainingslager.de

Meinungen und Empfehlungen zu Trainingslagern Fußball

Deutschland / Bayern / Kempten (Allgäu)

Zum Trainingslager
»  Hallo Herr Patzig, das Trainingslager war top. Die Unterkunft war klasse und die Leute waren super freundlich. Uns wurde sogar am Freitag nach unserem Training noch eine Brotzeit serviert. Kurzum ein voller Erfolg. Vielen Dank fürs Organisieren und viele Grüße Thomas Nierer

26. Juni 2018 | Thomas Nierer, Trainer SG Painten
»  Hallo Herr Patzig, es war ein durchweg gelungenes WE, sogar die Sonne strahlte im Februar. Es hat uns sportlich vorangebracht und der Teamspirit konnte gestärkt werden. Das Hotel, Unterkunft, Verpflegung – Kunstrasen und Sportstätte aber auch die Organisation war rundum perfekt. Es lief alles perfekt und war ein toller Erfolg. Vielen Dank für die perfekte Organisation! Bis bald Thomas Hess

13. Februar 2017 | Thomas Hess (Herrenmannschaft SV Ebenweiler)
»  Hallo Herr Patzig, erstmal möchte ich Ihnen ein kurzes Feedback zum Wochenende geben: Ein großes Kompliment, es hat alles wie am Schnürchen geklappt, von A wie Ankunft wie Z wie Zimmer! Und wir hatten das beste Wetter! Das Ganze schreit nach einer Wiederholung! Freundliche Grüße Manuel Schunger

12. Februar 2017 | Manuel Schunger (Herrenmannschaft SV Betzenweiler)
»  Hallo Patzig, das Trainingslager war SUPER!! Die Lage und die Nutzung der Schwimmbäder ist einfach sensationell. Unterkunft selbst – war sehr zufriedenstellend Personal in der Unterkunft sehr freundlich und Hilfsbereit Essen – sehr abwechslungsreich und Sportlergerecht Sportplätze – sind in einem SUPER Zustand gewesen (Leider mussten wir mit zwei Mannschaften auf einen Platz trainiere, weil der Zugang zum Kunstrasenplatz versperrt war) Das Trainingslager ist absolut zu empfehlen und werde es auch meinen Trainerkollegen vermitteln. Viele Grüße Jürgen Baske

05. September 2016 | Jürgen Baske (U14 und U15 JFG Wendelstein)
NEWSLETTER ABONNIEREN
Immer auf dem Laufenden mit dem Sport-Trainingslager Newsletter. Jetzt abonnieren!
Beratungsteam
Wir freuen uns auf Sie!
Kontakt
0351- 86 26 07 0
Montag-Freitag 9-18 Uhr Samstag 9-12 Uhr

Fax: 0351 - 86 26 07 20
E-Mail an uns
Wir rufen sie zurück
Lassen Sie sich von unserem Kundenservice kostenlos zurück rufen!
Callback-Service
Anfrage Trainingslager
Für unverbindliche Anfragen und nicht aufgeführte Sportarten nutzen Sie bitte unser Online-Formular.
Sofortanfrage