Trainerstimmen - Meinungen und Empfehlungen zu Trainingslagern Handball - sport-trainingslager.de

Meinungen und Empfehlungen zu Trainingslagern Handball

Dänemark / Süddänemark / Krusa

Zum Trainingslager
» Lieber Ingolf Zschoche Das Trainingslager war eine gelungene Sache, das Essen übertraf die Erwartungen, die Unterkünfte waren einfach, praktisch und unmittelbar an den Trainingsstätten gelegen, Dusch- und Waschgelegenheiten als Gemeinschaftsduschen und Waschgelegenheiten ebenfalls in der Gemeinschaft gleich nebenan, die Sportstätten sind super, jedoch ohne Equipment, bei Bedarf mitführen, Betreuung und Versorgung durch Ulla und das Team hervorragend. Als Kritik ist anzumerken, dass es keine idealen Laufstrecken gibt, dafür Hallenkapazitäten ohne Ende, ideal für Handballteams, da in unmittelbarer Nähe einige Teams für Trainingsspiele vorhanden sind und auch in der Halle trainiert DHK Flensborg, die sich um Kontakte und Wünsche bemühen, für uns war es eine großartige Sache und wir hatten viel spaß, Mit sportlichen Grüßen Willi Friese « 

07. Oktober 2013 | Trainer Wilfried Friese TSV Schönberg
Deutschland / Baden-Württemberg / Löffingen

Zum Trainingslager
» über die Trainingsbedingungen müssen wir nicht diskutieren - die waren also super! Halle ist also top!!! Und mit dem Hausmeister hatten wir auch überhaupt keine Probleme.Die Verpflegungen waren, naja….. nicht sehr sportlerfreundlich! Es gab z.B. nur beim letzten Essen Kohlenhydrate und ich denke, das wäre doch für Sportler die sich im Trainingslager befinden etwas wichtiges. Die Zimmer waren gut. « 

02. September 2012 | Trainer Fabian Gamper- HSG Lenzburg-Schweiz
Deutschland / Baden-Württemberg / Titisee-Neustadt

Zum Trainingslager
» besten dank fuer die organisation. es hat alles wunderbar geklappt. die mannschaft war sehr zufrieden und sportlich sind wir einen grossen schritt weiter gekommen. « 

17. August 2009 | TV Zofingen-Schweiz, Trainer Martin Stalder
Deutschland / Hessen / Kirchheim

Zum Trainingslager
» Die Damen und Herren des TV Etwashausen waren durch die Bank weg sehr,sehr zufrieden mit dem Handball-Trainingslager im Seepark - Kirchheim. Dies wurde mir heute beim Abschlusssgespräch, von allen Teilnehmern, gesagt. « 

13. September 2009 | Gisbeert Naumann sportlicher Leiter Seepark
» "Unterkunft war klasse. Über Zimmer, Hotel (Pool, Sauna, Whirlpool) alles dabei, kann man sich meiner Meinung nach nicht beschweren. Mit dem Hallenwart war alles super unkompliziert! In der Halle selbst, gab es halt keine Geräte wie dicke Matten, Kästen usw. Also keinen Geräteraum. Was jetzt für unser TL nicht das Problem war, da wir ausschließlich im technischen und taktischen Bereich gearbeitet haben. Der Matihas (Torwarttrainer) hätte schon das ein oder andere aus dem Geräteraum gebraucht! Meiner Meinung nach, kann man da wieder hinfahren. Tolles Hotel, große Zimmer, ruhige Lage, 4 Km bis zur Halle." « 

28. August 2015 | Trainer Klaus Peter Behre
Deutschland / Niedersachsen / Wesendorf

Zum Trainingslager
» die Location in Wesendorf war - was das Hotel angeht - nahezu perfekt! Dieses Hotel hat den Begriff "Sporthotel" wahrlich verdient. Die Leute waren dort sehr zuvorkommend, die Zimmer waren ideal und die äußerlichen Rahmenbedingungen nahezu perfekt (Sauna, großer Fitnessraum, ausreichende Spinningräder und ein toller atmosphärischer chwimmteich. Zudem war das Essen top auf Sportler ausgerichtet und auch immer ausreichend vorhanden. Auch schön abwechslungsreich. Zudem war es ein opimaler Zustand, dass die Sporthalle direkt am Hotel lag. Das hatte noch einmal einen gigantischen Vorteil, was die Wege zwischen Hotel und Sporthalle betraf. « 

02. September 2009 | HSC Gronau, Trainer Andreas Schwartz
Deutschland / Sachsen-Anhalt / Naumburg

Zum Trainingslager
» Die Unterkünfte waren Top insbesondere der große Mannschaftsaufenthaltsraum war Ideal. Besonders die Salatbar ist von den meisten sehr gut angenommen wurden. Wir bedanken uns recht herzlich für die Organisation. « 

09. September 2008 | Trainer Mirko Schulz ,Radeberger SV Handball
» Wir waren wie letztes Jahr sehr zufrieden mit den Bedingungen.Wir werden auch sicher im nächsten Jahr dort buchen... « 

09. September 2008 | Trainer Enrico Schack, SV Town& Country
Österreich / Salzburg / Salzburg

Zum Trainingslager
» unser Trainingslager liegt jetzt schon eine Woche zurück. Hat alles super geklappt. Wir hatten eine Menge Spaß. « 

07. November 2009 | Trainerin Caterina Corsi-Ziriakus SB München
NEWSLETTER ABONNIEREN
Immer auf dem Laufenden mit dem Sport-Trainingslager Newsletter. Jetzt abonnieren!
Beratungsteam
Wir freuen uns auf Sie!
Kontakt
0351- 86 26 07 0
Montag-Freitag 9-18 Uhr Samstag 9-12 Uhr

Fax: 0351 - 86 26 07 20
E-Mail an uns
Wir rufen sie zurück
Lassen Sie sich von unserem Kundenservice kostenlos zurück rufen!
Callback-Service
Anfrage Trainingslager
Für unverbindliche Anfragen und nicht aufgeführte Sportarten nutzen Sie bitte unser Online-Formular.
Sofortanfrage