Trainerstimmen - Meinungen und Empfehlungen zu Trainingslagern Handball - sport-trainingslager.de

Meinungen und Empfehlungen zu Trainingslagern Handball

Dänemark / Süddänemark / Krusa

Zum Trainingslager
» Lieber Ingolf Zschoche Das Trainingslager war eine gelungene Sache, das Essen übertraf die Erwartungen, die Unterkünfte waren einfach, praktisch und unmittelbar an den Trainingsstätten gelegen, Dusch- und Waschgelegenheiten als Gemeinschaftsduschen und Waschgelegenheiten ebenfalls in der Gemeinschaft gleich nebenan, die Sportstätten sind super, jedoch ohne Equipment, bei Bedarf mitführen, Betreuung und Versorgung durch Ulla und das Team hervorragend. Als Kritik ist anzumerken, dass es keine idealen Laufstrecken gibt, dafür Hallenkapazitäten ohne Ende, ideal für Handballteams, da in unmittelbarer Nähe einige Teams für Trainingsspiele vorhanden sind und auch in der Halle trainiert DHK Flensborg, die sich um Kontakte und Wünsche bemühen, für uns war es eine großartige Sache und wir hatten viel spaß, Mit sportlichen Grüßen Willi Friese « 

07. Oktober 2013 | Trainer Wilfried Friese TSV Schönberg
Deutschland / Baden-Württemberg / Löffingen

Zum Trainingslager
» über die Trainingsbedingungen müssen wir nicht diskutieren - die waren also super! Halle ist also top!!! Und mit dem Hausmeister hatten wir auch überhaupt keine Probleme.Die Verpflegungen waren, naja….. nicht sehr sportlerfreundlich! Es gab z.B. nur beim letzten Essen Kohlenhydrate und ich denke, das wäre doch für Sportler die sich im Trainingslager befinden etwas wichtiges. Die Zimmer waren gut. « 

02. September 2012 | Trainer Fabian Gamper- HSG Lenzburg-Schweiz
Deutschland / Baden-Württemberg / Titisee-Neustadt

Zum Trainingslager
» besten dank fuer die organisation. es hat alles wunderbar geklappt. die mannschaft war sehr zufrieden und sportlich sind wir einen grossen schritt weiter gekommen. « 

17. August 2009 | TV Zofingen-Schweiz, Trainer Martin Stalder
Deutschland / Sachsen-Anhalt / Naumburg

Zum Trainingslager
» Die Unterkünfte waren Top insbesondere der große Mannschaftsaufenthaltsraum war Ideal. Besonders die Salatbar ist von den meisten sehr gut angenommen wurden. Wir bedanken uns recht herzlich für die Organisation. « 

09. September 2008 | Trainer Mirko Schulz ,Radeberger SV Handball
» Wir waren wie letztes Jahr sehr zufrieden mit den Bedingungen.Wir werden auch sicher im nächsten Jahr dort buchen... « 

09. September 2008 | Trainer Enrico Schack, SV Town& Country
Österreich / Salzburg / Salzburg

Zum Trainingslager
» unser Trainingslager liegt jetzt schon eine Woche zurück. Hat alles super geklappt. Wir hatten eine Menge Spaß. « 

07. November 2009 | Trainerin Caterina Corsi-Ziriakus SB München
Beratungsteam
Wir freuen uns auf Sie!
Kontakt
0351- 86 26 07 0
Montag-Freitag 9-18 Uhr Samstag 9-12 Uhr

Fax: 0351 - 86 26 07 20
E-Mail an uns
Wir rufen sie zurück
Lassen Sie sich von unserem Kundenservice kostenlos zurück rufen!
Callback-Service
Anfrage Trainingslager
Für unverbindliche Anfragen und nicht aufgeführte Sportarten nutzen Sie bitte unser Online-Formular.
Sofortanfrage