Trainerstimmen - Meinungen und Empfehlungen zu Trainingslagern Leichtathletik - sport-trainingslager.de

Meinungen und Empfehlungen zu Trainingslagern Leichtathletik

Deutschland / Sachsen / Dresden

Zum Trainingslager
» Die guten Trainingsbedingungen in der Dresdener Leichtathletikhalle und die hervorragende Betreuung vor Ort haben die Durchfühung des Trainingslagers erst möglich gemacht « 

19. August 2009 | Trainer ART Düsseldorf
Deutschland / Thüringen / Jena

Zum Trainingslager
» Wir haben auch am Freitag trainiert, jedoch etwas später. Die Einweisung durch die Hallenwartin war sehr freundlich. Die gesamte Anlage ist aus meiner Sicht sehr zu empfehlen. Die Zimmer in der Unterkunft sind schon recht „schlicht“ und es ist sehr hellhörig. Das Essen hingegen war aus meiner Sicht gut und ausreichend. Die Rezeption war immer freundlich und hilfsbereit. Man muss die Unterkunft natürlich auch im Zusammenhang mit dem Preis betrachten und kann hier nicht 4* erwarten. Fazit: Es waren gelungene 3 Tage in einer sehr schönen Anlage für Leichtathleten mit leichten Schwächen bei der Unterkunft und gerne fragen wir in kommendem Jahr wieder für ein Trainingslager in dieser Art an. VG L.Tolle « 

18. März 2016 | Trainer Lars Tolle, Eintracht Braunschweig
Beratungsteam
Wir freuen uns auf Sie!
Kontakt
0351- 86 26 07 0
Montag-Freitag 9-18 Uhr Samstag 9-12 Uhr

Fax: 0351 - 86 26 07 20
E-Mail an uns
Wir rufen sie zurück
Lassen Sie sich von unserem Kundenservice kostenlos zurück rufen!
Callback-Service
Anfrage Trainingslager
Für unverbindliche Anfragen und nicht aufgeführte Sportarten nutzen Sie bitte unser Online-Formular.
Sofortanfrage