Trainerstimmen - Meinungen und Empfehlungen zu Trainingslagern Schwimmen - sport-trainingslager.de

Meinungen und Empfehlungen zu Trainingslagern Schwimmen

Deutschland / Brandenburg / Neuruppin

Zum Trainingslager
» das Sporthotel in Neuruppin hat unsere Erwartungen in jeder Hinsicht erfüllt, eine sehr gute Adresse für Trainingslager! viele Sportmöglichkeiten (Bowlingbahn, Badmintonfelder, große Turnhalle, Schwimmhalle…), gutes Essen, Zimmer in Ordnung und vor allem das Personal sehr freundlich und zuvorkommend! Konnten die Trainingszeiten in der Schwimmhalle sowie die Essenszeiten mit den Schwimmeistern und den Kollegen an der Rezeption individuell abstimmen bzw. ändern, alles kein Problem, also rundherum ein sehr zu empfehlendes Objekt! Deutsches Rotes Kreuz « 

29. März 2016 | Thomas Powasserat
Italien / Emilia Romagna / Riccione

Zum Trainingslager
» Wir hatten ein super lager in Riccione. Hotel und Essen war super. Auch das Bad war Optimal zu trainieren. Könntet ihr schon mal für nächstes Jahr wieder reservieren Hotel und Bad. Vom 30.9 bis 6.10 und 10.10.12. Vielen dank grüsse kevin « 

24. Oktober 2011 | Kevin Bachmann Trainer Berner Oberland schweiz
Ungarn / Balaton / Balatonboglar

Zum Trainingslager
» lt unseren Funktionären war die Unterbringung sehr gut, mit Training und Spiel hat alles geklappt. Boden war tief aber das kommt von Regen vorher. Wetter war angenehm und Preis in Ordnung vielen Dank nochmals « 

09. März 2009 | Herr Wolkow (Trainer)
NEWSLETTER ABONNIEREN
Immer auf dem Laufenden mit dem Sport-Trainingslager Newsletter. Jetzt abonnieren!
Beratungsteam
Wir freuen uns auf Sie!
Kontakt
0351- 86 26 07 0
Montag-Freitag 9-18 Uhr Samstag 9-12 Uhr

Fax: 0351 - 86 26 07 20
E-Mail an uns
Wir rufen sie zurück
Lassen Sie sich von unserem Kundenservice kostenlos zurück rufen!
Callback-Service
Anfrage Trainingslager
Für unverbindliche Anfragen und nicht aufgeführte Sportarten nutzen Sie bitte unser Online-Formular.
Sofortanfrage