Trainerstimmen - Meinungen und Empfehlungen zu Trainingslagern Volleyball - sport-trainingslager.de

Meinungen und Empfehlungen zu Trainingslagern Volleyball

Deutschland / Baden-Württemberg / Titisee-Neustadt

Zum Trainingslager
» besten dank fuer die organisation. es hat alles wunderbar geklappt. die mannschaft war sehr zufrieden und sportlich sind wir einen grossen schritt weiter gekommen. « 

16. August 2009 | TV Zofingen-Schweiz, Trainer Martin Stalder
Deutschland / NRW / Jülich

Zum Trainingslager
» Guten Abend Herr Patzig, es hat alles gestimmt, Unterkunft/ Essen war sehr gut, die Halle (außer kalten Duschen) gut geeignet und die Ansprechpartner freundlich und hilfsbereit. Viele Grüße Lutz Fettweis « 

12. September 2016 | Lutz Fettweis (Damenmannschaft PTSV Aachen)
Deutschland / Sachsen-Anhalt / Naumburg

Zum Trainingslager
» Die Unterkünfte waren Top insbesondere der große Mannschaftsaufenthaltsraum war Ideal. Besonders die Salatbar ist von den meisten sehr gut angenommen wurden. Wir bedanken uns recht herzlich für die Organisation. « 

09. September 2008 | Trainer Mirko Schulz ,Radeberger SV
» Wir waren wie letztes Jahr sehr zufrieden mit den Bedingungen.Wir werden auch sicher im nächsten Jahr dort buchen... « 

09. September 2008 | Trainer Enrico Schack, SV Town& Country
Österreich / Salzburg / Salzburg

Zum Trainingslager
» unser Trainingslager liegt jetzt schon eine Woche zurück. Hat alles super geklappt. Wir hatten eine Menge Spaß. « 

08. November 2009 | Trainerin Caterina Corsi-Ziriakus SB München
Beratungsteam
Wir freuen uns auf Sie!
Kontakt
0351- 86 26 07 0
Montag-Freitag 9-18 Uhr Samstag 9-12 Uhr

Fax: 0351 - 86 26 07 20
E-Mail an uns
Wir rufen sie zurück
Lassen Sie sich von unserem Kundenservice kostenlos zurück rufen!
Callback-Service
Anfrage Trainingslager
Für unverbindliche Anfragen und nicht aufgeführte Sportarten nutzen Sie bitte unser Online-Formular.
Sofortanfrage