Trainerstimmen - Meinungen und Empfehlungen zu Trainingslagern Fußball - sport-trainingslager.de

Meinungen und Empfehlungen zu Trainingslagern Fußball

Deutschland / Baden-Württemberg / Friedrichshafen

Zum Trainingslager
» Guten Tag Herr Patzig, danke der Nachfrage. Es hat soweit alles bestens geklappt und war in Ordnung. Es hat den Teilnehmern gut gefallen. Wir könne die Anlagen gerne weiterempfehlen. Freundliche Grüsse Beat Weiss « 

21. April 2017 | Beat Weiss (Trainer D- Jugend FC Frick)
» Sehr geehrter Herr Zschoche, Zur Unterkunft hatten wir keine grossen Anforderungen, da es ja eine Jugenherberge ist, jedoch hat es uns trotzden sehr gefallen, da es ziemlich zentral und auch nahe am Bodensee war. Die Verpflegung war sehr befriedigend und abwechslungsreich, da die meisten von uns kein Schweinefleisch essen. Die Betreuung war von seitens SC Friedrichshafen (Platzanlage) sehr toll und angenehm. Bei der Unterkunft war uns alles klar (alle Informationen von Ihnen ausführlich erhalten). Zusammenfassend hatten wir ein sehr sehr tolles Trainingslager. Wir bedanken uns sehr für die tolle Organsiation Ihrerseits und würden gerne wieder mit Ihnen etwas organisieren wollen. « 

02. März 2012 | Ugur Sönmez, Präsident FC Birlik
Deutschland / Bayern / Kempten (Allgäu)

Zum Trainingslager
» Hallo Herr Patzig, es war ein durchweg gelungenes WE, sogar die Sonne strahlte im Februar. Es hat uns sportlich vorangebracht und der Teamspirit konnte gestärkt werden. Das Hotel, Unterkunft, Verpflegung – Kunstrasen und Sportstätte aber auch die Organisation war rundum perfekt. Es lief alles perfekt und war ein toller Erfolg. Vielen Dank für die perfekte Organisation! Bis bald Thomas Hess « 

13. Februar 2017 | Thomas Hess (Herrenmannschaft SV Ebenweiler)
» Hallo Herr Patzig, erstmal möchte ich Ihnen ein kurzes Feedback zum Wochenende geben: Ein großes Kompliment, es hat alles wie am Schnürchen geklappt, von A wie Ankunft wie Z wie Zimmer! Und wir hatten das beste Wetter! Das Ganze schreit nach einer Wiederholung! Freundliche Grüße Manuel Schunger « 

12. Februar 2017 | Manuel Schunger (Herrenmannschaft SV Betzenweiler)
» Hallo Patzig, das Trainingslager war SUPER!! Die Lage und die Nutzung der Schwimmbäder ist einfach sensationell. Unterkunft selbst – war sehr zufriedenstellend Personal in der Unterkunft sehr freundlich und Hilfsbereit Essen – sehr abwechslungsreich und Sportlergerecht Sportplätze – sind in einem SUPER Zustand gewesen (Leider mussten wir mit zwei Mannschaften auf einen Platz trainiere, weil der Zugang zum Kunstrasenplatz versperrt war) Das Trainingslager ist absolut zu empfehlen und werde es auch meinen Trainerkollegen vermitteln. Viele Grüße Jürgen Baske « 

05. September 2016 | Jürgen Baske (U14 und U15 JFG Wendelstein)
Deutschland / Bayern / Nördlingen

Zum Trainingslager
» Hallo Hr. Zschoche, wir waren sehr zufrieden mit dem Trainingslager in Nördlingen. Ich hatte nicht die Möglichkeit im Vorfeld die Örtlichkeiten zu erkunden und buchte bei Ihnen das Trainingslager "auf gut Glück". Die Unterkunft war vom Feinsten und der Service gut. Die Sportanlage sucht seines Gleichen. Diese war rießig und der Rasentrainingsplatz in einem super gepflegten Zustand. Der Platzwart ließ uns auch bei Regen (und es hat eigentlich fast ständig geregnet) auf den Trainingsplatz trainieren. Auch ein Danke an Sie persönlich für die Bemühungen und die gute Betreuung. Ich geh davon aus, dass wir nächstes Jahr wieder zusammenarbeiten. « 

28. März 2008 | DJK Eberhardsberg, Spatenleiter Fußball Jürgen Weidinger
Deutschland / Brandenburg / Neuruppin

Zum Trainingslager
» Hat uns sehr gut gefallen Uns hat die Traininingeinrichtung sehr gut gefallen alles war Top. Unterkunft war auch gut . Nur an der Verpflegung hat es ein wenig gehabert , war für Sportler nicht gut geeignet und es hätte mehr Auswahl geben können, speziell für Sportler Trotzdem hatten alle Beteiligten sehr viel Spass und möchten gerne nächsten Jahr wieder dort hinfahren. Wir werden sie Weiterempfehlen. Machen Sie weiter so und weiter viel Erfolg für ihr Unternehmen und Mitarbeiter « 

02. April 2010 | Trainer Marcus Ernst/ B-Jugend JSG Harbke
» Hallo, die Anlage in Gnewikow am Neuruppiner See ist wirklich erstklassig und hat uns sehr gut gefallen. Die Trainingsmöglichkeiten mit einem Rasenplatz, einem umbandeten Kunstrasenkleinfeld und zwei überdachten Kunstrasenkäfigen sind in sehr gutem Zustand und lassen nichts zu wünschen übrig. Das Frühstück und das Abendessen waren sehr gut und reichhaltig. Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Der See war gerade bei den Temperaturen ein sehr großes Plus!!! Das Freizeitangebot war auch sehr ordentlich. Es gab zahlreiche Möglichkeiten, dort die Zeit zu verbringen. Der Service und die Freundlichkeit und Flexibilität des Personals war super. Es wurde sofort allen unseren Wünschen nachgekommen. Insgesamt hat es uns wirklich gut gefallen und wir würden auch wieder dort hinfahren. Mit freundlichen Grüßen Michél Garg « 

06. September 2012 | Trainer Michel Garg / SG Blankenburg
Deutschland / Mecklenburg / Ummanz/Rügen

Zum Trainingslager
» Also das Trainingslager war sehr schön und wir hatten bestes Wetter. Die Unterkunft in den kleinen Bungalows war sehr gut. Alles war gepflegt und sauber. Das Essen war leider nicht so gut (sehr einfach und wenig Auswahl).Die Anlage ist eher etwas für Kinder- und Jugendtrainingslager, bei denen die Ansprüche noch nicht so hoch sind. « 

19. Juli 2009 | FC Hertha 03 Zehlendorf/Damen, Trainerin Melanie Bielke
Deutschland / Niedersachsen / Westerstede

Zum Trainingslager
» Hallo Herr Patzig, es gibt keinen Kritikpunkt. Wir sind rundum zufrieden mit dem Wochenende. Wir wurden sehr nett empfangen und man hat uns hervorragende Bedingungen geboten. Es gab keinerlei Schwierigkeiten. Vielen Dank. Gruß Bartel « 

11. Juli 2016 | Sergej Bartel (Herrenmannschaft VfL Holsen)
Deutschland / NRW / Morsbach

Zum Trainingslager
» Das Trainingslager war ein voller Erfolg, die Unterbringung in der Jugendherberge war super. Sehr nette Mitarbeiter (Herbergsmutter), schöne Zimmer, tolles Essen. Wir hatten nichts zu meckern. Das konnte die Entfernung zur Turnhalle aufwiegen. Mit der Turnhalle hat auch soweit alles geklappt. Würde ich jeder Zeit wieder buchen. LG HVE Villigst Ergste- Handball Kinder Christina Grabenstein « 

27. August 2015 | Trainerin Christina Grabenstein
Deutschland / Sachsen / Dresden

Zum Trainingslager
» Hallo Herr Jautze, Vielen Dank der Nachfrage. Wir möchten uns nochmals, für die sehr gute organisation unseres Trainingslager, bedanken. Es war ein voller Erfolg, und hat allen sehr gut gefallen. Wir werden im nächsten Jahr bestimmt wieder kommen. Mit freundlichen Gruß Sven Hache « 

28. Januar 2013 | Sven Hache, Trainer BSG Chemie Schwarzheide
» Hallo Herr Patzig Feedback.: Erstmal möchte ich mich für die Gute zusammen Arbeit bedanken. Es war alles super. Sportanlage und Kunstrasenplatz waren sehr gut, top Anlage. Hotel war auch ok,! Außer das sie am Samstag Abenden unser Abendessen vergessen haben. Aber Das Hotel hat es gleich wieder gut gemacht!?, es gab für jeden eine Pizza und zwei Getränke und das Abendessen wurde laut Hotel-Chefin auch Storniert « 

21. Februar 2017 | Ronny Hartung (Herrenmannschaft FSV Eintracht Wechmar)
Deutschland / Sachsen-Anhalt / Naumburg

Zum Trainingslager
» Hallo Es gibt nicht viel zu sagen, es war einfach super. Organisatorisch hat alles durchweg funktioniert und auch die Unterkunft Euroville war hervorragend. Vielen dank für diese super Arbeit. Wir planen schon für nächstes Jahr und werden wahrscheinlich bald wieder bei Ihnen anfragen. Mit freundlichen Grüßen Tristan Mebes « 

06. März 2017 | Tristan Mebes (SG Oberweißbach)
» Hallo Herr Zschoche, erst einmal herzlichen Dank für die Planung unseres Trainingslagers.Wir sind sehr zufrieden wie es gelaufen ist, selbstverständlich war das Wetter schlecht aber wir sind ja nicht aus Zucker. Der Kunstrasenplatz in Weißenfels war ein Highlight und schließlich haben sie sich ja auch um Ausweichmöglichkeiten bemüht. Fazit: Machen Sie so weiter und wenn es Angebote für eine Sommervorbereitung gibt, senden Sie mir diese bitte. « 

09. Mai 2008 | Trainer Carsten, Umbach TSV Heiligenrode
» Hallo Herr Jautze, das Trainingslager verlief problemlos. Die Location Naumburg ist sehr schön. Die Sportmöglichkeiten sind prima. Die Benutzung des Rasenplatzes Moritzwiesen hat einwandfrei geklappt. Ich hatte mit Hr. Franke, dem Platzverantwortlichen, vorher nochmal telefoniert. Er hatte einen Schlüssel im Euroville für uns hinterlegt, so dass wir in die Räumlichkeiten konnten. Der Rasenplatz Moritzwiesen hat eine sehr gute Rasenqualität. Es ist eine 100m Sprintbahn und eine Weitsprunggrube da. Die Tore sind mobil. Das hat unseren Ansprüche voll erfüllt. Rein von der Organisation im Vorfeld hat alles geklappt. Unsere reservierten Trainingseinheiten haben super geklappt. Die Zimmer dort sind völlig ausreichend. Wir würden wieder Naumburg als Trainingsstätte wählen, denn es hat allen gefallen. Auch die Buchung bzw. Trainingslagersuche über Sie. Ihre Organisation und Bemühungen war gut. « 

17. Juli 2012 | Ronny Otto, TSV Großzscherpa
Deutschland / Thüringen / Bernshausen

Zum Trainingslager
» Wir waren vom Sportverein SC Nienberge im Oktober bei euch! Es war klasse und alle Beteiligten waren sehr gut zufrieden! Danke für den super Service! Es war eine tolle Woche bei Euch! Jederzeit gerne wieder! Das Hotel ist für Jugendfahrten sehr gut geeignet! « 

02. November 2009 | SC Nienberge, Trainer Martin
Deutschland / Thüringen / Friedrichroda

Zum Trainingslager
» Wir als Verein sind von Ihrer Organisation und vorab Betreuung hoch zufrieden. Die Absprachen mit dem Ansprechpartner vor Ort waren hervorragend, es hat alles gepasst, das Hotel empfehlenswert, besonders die Mahlzeiten. Werde nicht nur den Trainingsort weiter empfehlen, sondern auch Ihr Unternehmen, habe das zum ersten mal auf diese Art durchgeführt und bin sehr zufrieden, würde das jederzeit wieder tun. Ich denke dass wir nochmal voneinander hören werden, da ich davon ausgehe weitere Trainingslager durchführen zu wollen. « 

13. Juli 2012 | Peter Niestatek, Trainer SG Obbornhofen/Bellersheim
» Hallo Herr Jautze, Vielen Dank für die Nachrage. Die Unterbringung, Verpflegung und die weiteren Angebote im Hotel waren sehr gut. Auch die Trainingsbedingungen am Sportplatz in Friedrichroda waren gut. Wir konnten die Anlage voll nutzen und bei organisatorischen Dingen kam man uns entgegen bzw. wurde uns gern geholfen. Organisation, Hotel, Umfeld und Trainingsbedingungen kann man nur weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Martin Bode « 

31. Juli 2012 | Martin Bode / SV Mackenrode
Deutschland / Thüringen / Ilmenau

Zum Trainingslager
» Hallo Herr Zschoche, aus unserer Sicht waren wir sehr zufrieden. Die Unterkunft inkl. Verpflegung war top, ebenso die Trainingsbedingungen mit einem super Flutlicht. Die Umkleiden + "Trockenraum" haben auch gepasst, ebenso die Duschen. Aber ansonsten kommen wir gerne wieder bzw. empfehlen Sie jederzeit weiter. Gruß Guido Novotny Trainer SpVgg Lettenreuth « 

25. Februar 2014 | Trainer SpVgg Lettenreuth
Italien / Emilia Romagna / Misano Adriatico

Zum Trainingslager
» 1.Unterkunft und Verpflegung: Für italienische Verhältnisse absolut top. Alle waren freundlich, auf Wünsche wurde eingegangen, Rotwein war gut, Wäscheservice hat geklappt, Zimmer i.O. Note: 1 2.Trainingsbedingungen: Die Reiseleitung vor Ort zeigte mir die Plätze, der Kunstrasenplatz in der Nähe reichte eigentlich aus, der Rasenplatz war zu weit entfernt, teilweise durch Verkehr 1,5 h Fahrzeit waren zu viel, Bedingungen für Spiel am Strand sehr gut! Note 2 3. Ausflüge und Zusatzleistung: Ausfahrt San Marino- empfehlenswert-Reiseführung top Weinverkosten-top ( aber schwer zu finden!!! ) Note: 2 Alles in allem eine Trainingslager, was empfehlenswert ist. Ihre Versprechen haben zugetroffen. . Einige Bilder finden Sie unter www.sv-coschuetz.de - ! Weiterhin beste Erfolge und vielen Dank! MfG aus dem Vogtland Andreas Oberlein « 

19. Oktober 2009 | Trainer Herr Andreas Oberlein, SV Coschütz
» Das Trainingslager war seitens des Veranstalters perfekt organisiert. Das Hotel war sauber, die Zimmer geräumig. Verpflegung war auch einwandfrei in Ordnung. Die Trainingsmöglichkeit war sehr gut, wir hatten den Kunstrasenplatz in Cattolica. Die Rasenplätze machten allerdings keinen so guten Eindruck. « 

15. Mai 2008 | Trainer Herr Andreas Amann
Italien / Gardasee / Region Lombardei-Provinz Brescia

Zum Trainingslager
» Guten Abend Herr Patzig, vielen dank für die gute Organisation! Es hat alles reibungslos geklappt. Das einzigste was etwas weniger schön war, waren die Kabinen am Trainingsplatz. Mit freundlichen Grüßen Sebastian Fuchs « 

06. März 2017 | Sebastian Fuchs (Herrenmannschaft FSV Saulburg Obermiethnach)
Italien / Gardasee / Region Lombardei-Provinz Brescia

Zum Trainingslager
» Hallo Herr Zschoche, gerne gebe ich Ihnen ein Feedback zu unserem Trainingslager. Zum Hotel selbst können wir uns nur positiv äußern, die Zimmer waren schön, sauber und vom Platz völlig ausreichend. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Bei der Verpflegung gibt es einen kleinen Kritikpunkt und zwar hätten wir uns lieber italienische Küche anstatt Schweinebraten und Schweinshaxe gewünscht, was wohl eher Fachgebiet der deutschen Küche ist. Das Frühstück ließ, denke ich, keine Wünsche offen. Die Trainingsbedinungen waren auf den beiden Kunstrasenplätzen super, die Rasenplätze gelinde gesagt aber eine Katastrophe. Der Boden war steinhart und ehrlich gesagt bin ich froh, dass sich niemand verletzt hat... « 

08. März 2015 | Trainer SC Amicitia München
Österreich / Kärnten / Villach

Zum Trainingslager
» Trainingslager FC-Ruderting-Damen Die Unterkunft war zwar einfach, aber in Ordnung. Die Besitzer waren sehr bemüht und das Essen war gut. Trainingsbedingungen waren gut und nur 5 Minuten zu gehen. Umziehen und Duschen muß man in der Unterkunft, Vereinsheim von Landskron kann nicht benützt werden. Mit dem Zug oder Taxi ist man in 5 Minuten im Stadtzentrum von Villach. Bei den Zimmern werden gerade neue Bäder eingerichtet. « 

16. April 2010 | Trainer Rainer Liebl /FC Ruderting
Österreich / Tirol / Kühtai

Zum Trainingslager
» Hallo Herr Jautze, das Trainingslager war spitze! Das Hotel war sauber und gemütlich, die Mitarbeiter alle sehr nett. Auch das Essen ließ keine Wünsche offen. Die Sauna und den Wellnessbereich im benachbarten Hotel nutzten wir sehr gern. Der Fußballplatz war top, ich habe noch nie so einen guten Kunstrasenplatz gesehen. Wir konnten keinen Unterschied zu einem normalen Rasenplatz fest stellen. Die Beachanlage war eine willkommene Abwechslung zu den Trainingseinheiten. Alles in allem ein perfektes Trainingslager!!! Vielen Dank nochmal für die Organisation! « 

24. Juli 2013 | Helmut Kirchmayer, Trainer FC Heimertingen
» Hallo, Das Trainingslager war super. Hotel und Verpflegung waren top. Zimmer waren riesig und Essen war mehr als lecker und ausreichend. Gastgeber war super nett und jederzeit freundlich und hilfsbereit. Platzbedingungen waren überragend. Wir werden es uns überlegen ob wir es nächstes jahr wieder machen. Schöne Grüße RALPH ZALL « 

18. Juli 2017 | Ralph Zall, FV 1912 Bamberg
Österreich / Vorarlberg / Dornbirn

Zum Trainingslager
» Hallo Herr Zschoche, das Trainingslager war auf der ganzen Linie ein voller Erfolg. Vielen Dank für Ihre Organisationshilfe. Die Übernachtungen waren gut und zweckmäßig, die Verpflegung einfach und gut. Die Trainingsbedingungen waren sehr gut (der Naturrasenplatz war in einem guten Zustand). Morgens konnten wir von der Haustür aus einen kleinen Lauf absolvieren- ideal. « 

05. August 2016 | Didi Knab, SV Berau
Österreich / Vorarlberg / Hard

Zum Trainingslager
» Hallo Herrr Zschoche, Wir waren sehr zufrieden mit allem. Gruß Kaplan Danijel Trainer FV Waldenburg « 

24. Februar 2015 | Trainer Herr Daanijel Kaplan
Spanien / Costa Brava / Santa Susanna

Zum Trainingslager
» Hallo Herr Patzig, man muss zu diesem Trainingslager sagen, es war traumhaft! Hotel mit Personal 1a, Trainingsmöglichkeit 1a, Verpflegung 1a, Wetter 1a! Es war bisher das beste Trainingslager, was ich mit gemacht habe und ich hatte bereits einige hinter mir! Das Personal im Hotel war sehr freundlich und vorallem sehr hilfsbereit! Hatte man ein Problem, wurde umgehend um eine Lösung gesucht! Die Zimmer war groß und für 2 Personen absolut ausreichend. Das Essen (Buffet) war echt klasse! Es war für alle Beteiligten was dabei und es gab nie leere Mägen! Eher zu volle! Trainingsgelände /-platz war sehr gut! Mir war ja auch wichtig, dass wir nicht zu weit vom Hotel entfernt sind/waren und mit den beiden Kunstrasenplätze waren sehr gute Bedingungen vorhanden! Das Wetter (4 Tage Sonnenschein und bis zu 20°Grad) hat natürlich positiv dazu bei getragen! Alles in allem ein mehr als gelungenes Trainingslager für alle! Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Angebot dafür! Mit freundlichen Grüßen Stefan Fürst « 

23. März 2017 | Stefan Fürst (Herrenmannschaft SV Grainet)
Tschechische Republik / Prag / Prag

Zum Trainingslager
» Hallo Herr Patzig, danke für die Nachfrage. Rückfrage bei den Spielern und Trainer, haben ergeben das ich ihnen mitteilen kann das es keine Kritik oder Anregungen gibt. Hotel , Essen, Sportanlage waren soweit sehr zufrieden stellend. Sehr lobenswert zu erwähnen sind ihre Bemühungen die im Vorfeld alle Wünsche erfüllt haben. Gerne werden wir sie in unseren nächsten Planungen wieder kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Reinhardt SpVgg Ederheim 1949 e.V « 

06. März 2017 | Alfred Reinhardt, (Herrenmannschaft SpVgg Ederheim)
Tschechische Republik / Prag / Prag

Zum Trainingslager
» Hallo Herr Patzig! Wir waren vollends zufrieden mit dem Trainingslager! Hotel war super und der Platz überragend! Danke für Ihr Mühen! Ich werde mich für weitere Trainingslager mit Sicherheit an Sie "erinnern"! Danke nochmals auch im Namen meiner Mannschaft! Mit freundlichen Grüßen Tobias Schiener SV Störnstein « 

21. März 2017 | Tobias Schiener (Herrenmannschaft SV Störnstein)
» Hallo Herr Patzig, Top Hotel, Top Platz. Danke für ein top organisiertes Trainingslager. Laut Feedback der Truppe wollen wir das wiederholen. « 

05. März 2017 | Kai Werner (Herrenmannschaft LSV Großhartmannsdorf)
Beratungsteam
Wir freuen uns auf Sie!
Kontakt
0351- 86 26 07 0
Montag-Freitag 9-18 Uhr Samstag 9-12 Uhr

Fax: 0351 - 86 26 07 20
E-Mail an uns
Wir rufen sie zurück
Lassen Sie sich von unserem Kundenservice kostenlos zurück rufen!
Callback-Service
Anfrage Trainingslager
Für unverbindliche Anfragen und nicht aufgeführte Sportarten nutzen Sie bitte unser Online-Formular.
Sofortanfrage